• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shannen singt [inkl. ihre Songs]

Shannen als Sängerin?!

Seid gepriesen!

Ich war eben auf einer Seite mit Songtexten gewesen und habe dabei die Entdeckung gemacht, dass Shannen mal 4 Songs aufgenommen hat bzw. 4 Texte standen auf dieser Seite. Mir war das neu. Könnt ihr mir vielleicht sagen wann Shannen diese Songs aufgenommen und veröffentlicht hat?!

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
Werbung:
ich weiß es nicht. aber es könnte auch sein, dass shannen die songs gar nicht veröffentlicht hat.
aber es würde mich auch interesieren!
 
Ich würde das auch geren wissen, denn ich hatte nie gewusst, dass Shannen gesungen hat...?!
black_Lady
 
Seid gepriesen!

Ich habe gerade nochmal nachgeschaut und falls es jemanden interessiert, ich habe hier die Titel der Songs:
"Does anybody hear me?"
"Don`t be"
"So long"
"Stop"

Mir fällt grad ein: Kann es sein, dass Shannen einen der Songs im Film "Eifersucht- Verrat einer Freundin" gesungen hat?

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
Ich habe die Songs schon gehört!!!Indem Film ,,Eifersucht,verrat einer Freundin"da singt sie die Lieder!!!!!!Hört sich echt super an!!!!!!!
 
Hi

Ja ich wusste schon das sie gesungen hat....
Alyssa Milano hat auch songs geschrieben und gesungen

eure
sweetAlyssa
 
Seid gepriesen!

@Shannen&Holly: Sie singt in dem Film alle Songs? Ich glaube, ich hab den Film irgendwo auf Kassette. Danke für den Hinweis!

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
Ja sie singt alle!!!!!Ich glaube nur So long singt sie nicht!!!!Aber habe ich gerne gemacht!!!!
 
Ich glaub nicht dass sie die Lieder singt!! Weil ich hab mir mal wo ein Audi-file gedownloadet, da singt sie Karaoke. Und das hört sich nicht sonderlich an...
 
Werbung:
Zurück
Oben