• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shannen Doherty in "Hexen für die Schule des Satans"

Werbung:
Hey ich habe den Film zum 2. Mal angeschaut obwohl
beim 1. Mal habe ich es nur bis zur hälfte oder so angeschaut
beim 2. mal dann ganz :D Also ich fand den Film voll cool nicht nur das da Shannnen mitgespielt hat... Weil manch Filme sind langweilig die mit alyssa. rose oder holly kommen aber eben nur manche

vlg Rachel
 
Deep_Frozen schrieb:
Naja die 4 Krähen sind glaub ich die neuen 4 vom dem "Die Fünf" Clan.Und wahrscheinlich ist Shannens Baby im Film die 5.

Das ist mal wirklich 'ne logische Erklärung... da wär' ich nie draufgekommen.
Du hast bestimmt Recht.
Obwohl ich mit dem Ende trotzdem nicht zufrieden bin ;)



Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
hab den Film auch gesehen, zwar nicht von anfang an, aber genug um es zu verstehen.^^ Shannen war eh okay, aber so toll war der Film auch nicht das ich jetzt total von dem begeistert bin. ;-) Das mit dem Baby am Ende, ich glaub auch es sei halt die 5. in dieser .. Gruppe da^^

Lg, niki
 
Werbung:
AW: Shannen Doherty in "Hexen für die Schule des Satans"

Ich liebe den Film auch, weiß garnicht mehr wie oft ich ihn schon gesehen habe. Er hat zwar ziemlich schlechte Kritiken, aber mir gefiel er total gut. Ich finde der Film hat was was mich anzieht :)
 
Zurück
Oben