1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shannen in der "Yam!"

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von Shannens Angel, 27 Dezember 2002.

  1. Kleine Frage...

    Hi ihr!
    Hab gestern folgendes auf der Seite www.shannendoherty.de.vu gefunden:

    Shannen in YAM mag
    If you live in Germany or in Europe, don't forget to buy the German/International magazine YAM because inside it has a special interview with her and some pictures with her loves from the beggining. Ashley Hamilton, Julian McMahon, Richard Solomon, etc.

    Bin heute Morgen natürlich begeistert zur Trafik gerannt, aber im Yam is gar nix über Shannen drin. Könnte da die englische Version gemeint sein oder schon die von nächster Woche???
     
  2. |Lulu|

    |Lulu| New Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2002
    Beiträge:
    5.712
    Das war in ner älteren. Die wollt ich mir auch holen, aber irgenwie hab ichs vergessen ! :D
     
  3. na ja, es war vor n paar wochen was, aber das war kein interview und der post von der seite is von heute. na ja, eigentlich auch egal, entweder es kommt nächste woche was oder es kommt nix
     
  4. Phoebe

    Phoebe Guest

    Eigentlich ist ja fast jede Woche was über Charmed in der YAM. Teilweise auch Schwachsinn, aber naja...

    Grüße, Phoebe
     
  5. In der Yam vom 3. Dezember war ein kleiner Bericht von Alyssa's neuem Tattoo drin. Natürlich wieder mit einer nicht so tollen Bemerkung, wie könnte es anders sein? Das ist einfach typisch Yam. Oder sie vertauschen die Namen der Charmed-Ones. Sonst schaue ich immer beim TV Programm, da ist immer ein kleines Bild von Charmed dabei. Yeah.

    :zufrieden Lyssa
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden