• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shannen als Kind

strawberry015

500er-Club
Registriert
8 Februar 2002
Beiträge
629
Ort
nähe Linz
Hi!
Da einige sicher auch mal Shannen als Kind sehen möchten, stell ich ein paar Fotos herein! Ich hoffe dieses Thema gab es nicht schon mal, wenn ja, tut es mir leid! Ich hoffe ihr kennt die Bilder noch nicht!



young_shannen1.jpg



young_shannen2.jpg



young_shannen6.jpg



young_shannen4.jpg



young_shannen12.jpg




young_shannen14.jpg



young_shannen15.jpg




young_shannen3.jpg



Ich hoffe sie gefallen euch! Ich find sie supersüß! Ich hab die Bilder hauptsächlich für Conny und Babsi gepostet, weil die beiden totale Shannen Fans sind, und ich die beiden ganz viel lieb hab! Aber natürlich hab ich sie auch für alle anderen gepostet!!
Bussis Isa
 
Werbung:
ja ok! wie man sie vergrößert weiß ich nicht, aber die website kann ich dir geben  ;)
www.shannen-doherty.net     dort bei "gallery" und dann bei "early pictures"
Bussis Isa
 
Ich finde Shannen's Daddy (Tom) sieht wirklich lustig aus, aber am meisten Ähnlichkeit hat die Kleine wohl doch mit ihrer Mutter  :lol: *knuddel shannen*
 
Zitat (shannygirly @ 03 Sep. 2002,22:14)Ja shanny ist voll süß :eyes:

@prue Kommst du zur family?
:lol: Shanny, ich freu mich schon voll auf heut Abend!

Wusstest ihr dass Shannen wahnsinnig tierlieb war, als sie noch klein war? Sie hat immer versucht ein zuhause für heimatlose Tiere zu vermitteln und nannte diese Vermittlung "Shando Kennels".... sooooooooo süß!

:inlove:
 
entschuldigt bitte mein unwissen, aber ist das shannens mum oder wer?

young_shannen13.jpg


danke für eure hilfe
conny
 
Werbung:
Zurück
Oben