• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

shampoo

Werbung:
ich versuche seit heute das "Gliss Kur - Hair Repair - Liquid Silk Shampoo" von Schwarzkopf (mit flüssiger Seide ;)) und die dazugehörige Spülung.
 
Weiß zwar nicht so ganz wieso du nach unseren Shampoo fragst
aber wenns dich interessiert ich benutze zur Zeit
Head & Shoulders Lemongrass.
Ist gut kann ich nur empfehlen.

Isa
 
Also Head&Shoulders geht bei mir überhaupt nicht...da werden die Haare total...widerspenstig..kratzig und hässlich. :D

Ich verwende alle möglichen Variationen von Sunsilk, das passt echt gut zu meinen Haaren, bin total zufrieden - das ist das erste Mal bei einem Shampoo dass es das hält was es verspricht...bei mir halt..:D
 
Also ich habe einen grossen Vorrat von Pantene pro-V glatt und seidig :D (das grüne ;) ) aber das mit der Pfelgespühlung inbegriffen ;) Ich liebe das Shampoo, ich kann danach mein Haar so toll bürsten, und sie sind wirklich glatter und nicht so wiederspenstig ;)
 
Ich benutze vieles ... meistens mixte ich auch Shampoos zusammen ;)
Zur Zeit ist es Head & Shoulers -etrax volumen (so ein lilandes) von Nivea so ein Glanz Shampoo und dann noch so eine Poly Kur Spülung -Cocos :zufrieden

Manchmal benutze ich auch so ein grünes(Verpackung) Shampoo ich weiß jetzt nicht wie das heißt , aber riecht so nach Zitrone :D
 
Also bei mir ist das immer unterschiedlich! Manchmal hab ich Schauma, manchmal pantene pro-v oder auch nivea... Das ist immer ganz unterschiedlich! Meine Tante ist Frisöse und die beratet mic hda meistens immer ein wenig! Sagt mir also, welches shampoo ich nicht mehr kaufen soll jund welche total gut sind. Das ist doch auch praktisch :D
 
Ich habe jetzt zwischendurch mein Shampoo gewechselt (Organics mit ätherischen Ölen) aber das habe ich nicht vertragen. EIgentlich komisch weil ich das früher auch verwendet habe + da war gar nichts aber als ich es das letzte mal benutze, begann meine Kopfhaut voll zum Jucken. Daher verwende ich wieder Head & Shoulders. Aber nicht das Lemongrass sondern das normale.
 
z.Z. hab ich das normale von dove..irgendwiemag ich des voll gern...
ab und zu nehm ich aba au von bübchen das himbeer shampoo her (riecht so gut ;) )

so long
me
 
ich habe sehr viel shampo´s, vorallem für die haare, meinstens aber das glätte-shampoo von "pantene-pro V"! :zustimmen oder auch das "Ceralaum" von "hair"..das richt so lecker....:D
 
Ich hab schon viele Shampoo´s ausprobiert. Doch viele waren nicht so gut für meine Haare oder Kopfhaut. Und jetzt nehm Ich Pantene pro-V glatt und seidig. Das ist das Beste für mich.
 
Werbung:
Zurück
Oben