• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

shampoo

magiceye

1.000er-Club
Registriert
11 Januar 2004
Beiträge
2.232
Ort
Garden of Sampson
Hi Leute!!!

ich wollte mal fragen welches shampoo ihr denn für eure Haarwäschen benutzt..?

Ich benutze zurzeit Pantene pro-V (für feines Haarund volumen)..!


Bye bye Lg Magiceye:D
 
Werbung:
öhm..ich wechsle immer wieder, im Moment benutze ich L`Oréal Elsève für trockenes und brüchiges Haar :D Obwohl meine Haare gar nicht brüchig sind :)
 
Ich wechsele auch immer .Zurzeit benutze ich immer Nivea Hair Care für normales Haar und Glanz...
das shampoo wirkt.Nur weiter zu empfehlen.
lg syn
 
@charmed_best: du hast lockiges haar und machst es dir immer glatt? ich find locken voll scheen...

naja ich jedenfalls hab eigentlich immer ein anderes shampoo *gg* aber meistens steht schauma oder fuctis bei uns inner dusche ;) hab auch noch immer so eine spülung von so ner komischen marke oder ne haarkur von glisskur :D
 
Ich mag am liebsten "Herbal essences Fruits"
(Kannst du eigentlich Gedanken lesen??? Das Thema wollte ich eröffnen!!!:neinnein: )
 
Ich hab das schauma mit Rosenöl und bin total zufrieden: Es macht schöne, weiche Haare und riecht total gut!
Früher hatte ich immer Dove, hat aber leider auch viel mit Tierversuchen zu tun..
 
Ich hab das 7-Kräuter Shampoo von Schauma und bin ganz zufrieden damit. Aber demnächst bestell ich mir ein Erdbeer- Shampoo von Yve Rocher.
 
Werbung:
Früher habe ich eigentlich immer ein anderes benutzt, da ich dann aber irgendwann Schuppen bekommen habe, kam mir nur noch Head&Shoulders ins Haar, benutze kein anderes mehr. Wenns im Sonderangebot ist, wird immer für großen Nachschub gesorgt.
 
Zurück
Oben