• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sex and the City

Auch ich bin ein Fan von den Vier Damen in der Blüte ihres Lebens - bloß ohne Traumpartner. Die neuen Folgen sind klasse
 
Werbung:
ich liebe diese serie!!! mein freund lacht mich immer aus, weil ich dienstags zuerst dark angel schaue, dann satc, und danach noch ally mcbeal.

die folge gestern, mit dem computerabsturz war ja sensationell. einerseits zum todlachen, mit carry, die glaubt, ihr halbes leben verloren zu haben und andererseits so wunderschön ernst und traurig, weil mirandas mutter stirbt. und dann dieses riesen blumenarrangement. charlotte wäre ja fast aus den schuhen gekippt. und wie sam sich aufführt :jump: ich liebe es!!!!
 
Ich finde die Serie Sex and the City einfach genial. Es ist jedesmal immer wieder spannend was passiert und um welche Themen es sich diesesmal handelt. Ausserdem ist die Serie finde ich sehr amüsant. Einfach spitze.

Schade nur das es bald keine neue Staffel mehr geben wird. Ich habe nämlich gehört das es ab der 6ten Staffel aufhören wird, da den Autoren nix mehr einfällt. Hoffentlich stimmt das nicht.
 
ich finde Carrie auch am besten, aber die anderen finde ich auch genial.
wisst ihr warum Aiban so komisch ist? Ob es immer noch wegen Carrie und Big ist?!
 
@ Acera: Leider stimmt es doch, SATC hör nach der 6. Staffel auf, zum einen, weil den Autoren nichts mehr einfällt und zum anderen, weil zwei der Darstellerinnen sich mehr auf ihre Familien (Babys) konzentrieren wollen.
Zum Glück hat Deutschland aber noch die 5. und 6. Staffel vor sich, na ja und die 4. Staffel ist im Fernsehen auch erst bei der Hälfte oder so.

Ich finde Carrie in letzter Zeit richtig blöd. In den Folgen, die bisher im Fernsehen gelaufen sind, gehts noch (außer in "Der große Absturz"), aber die Folgen die danach kommen ...
Ich möchte jetzt hier noch nichts genaueres dazu schreiben, weil die meißten Folgen, auf die ich mich beziehe, wie gesagt noch nicht im Fernsehen gelaufen sind und ich niemandem die Spannung nehmen möchte, aber vielleicht fällt es ja in den nächsten Folgen noch jemandem auf.

Mira
 
Echt schade das die Aufhören wollen. Aber da wir ja noch die 5 +6 Staffel vor uns haben ist das ein kleiner Trost. Vielleicht drehen sie irgendwann dann wieder neue Staffeln wenn ihnen wieder was einfällt oder so. Hoffe ich zumindest.
 
na ja, mir ists lieber, die autoren stehen dazu, dass sie keine ideen mehr haben, als dass dann noch solche folgen wie in allys letzter staffel folgen. dann lieber ein ende, dass man in wirklich positiver erinnerung behält, oder?
 
:erstaunt2 waaas, das hör ich zum ersten mal!! ich hab irgendwann man wo gelesen, dass sie viell aufhören wollen, weil die ladies schwanger geworden sind, aber dass sie keine ideen mehr haben schockt mich. ich lieebe SatC...:( wär schad, wenn sie aufhören würden.
 
ich hab heut in der "Joy" einen Artikel zu SatC gefunden.

Spoiler Anfang

... Da hat Carrie ihre Haare mit Extensions in eine Löwenmähne verwandelt, trägt turmhohe Manolo Blaniks und stürzt sich in eine neue Liebesaffäre, Miranda wird in der Folge vom 3. Juni Mutter und leidet danach an Baby-Blues und Übergewicht. Samantha liebt sich weiter durch alle Betten, Charlotte heizt ihrem Scheidungsanwalt ein. Das Happy End? Es läuten die Hochzeitsglocken. Für alle vier!


Spoiler Ende
 
Werbung:
Zurück
Oben