• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Serien/Schauspieler-Ratespiel

So eine serie kenn ich nicht ich weiß nur/glaube das bei SIX FEED UNDER welche schwul sind. Da ich die serie nicht schaue kann ich nur raten.
 
Werbung:
nein tut mir leid das ist nicht richtig aber ich gebe noch einen tipp: es ist eine sehr lustige serie!
 
Gesucht ist eine Schauspielerin:

Sie spielt eine sehr wichtige Person im Kampf gegen Vampire. 2002 heiratete sie ihren Filmpartner aus "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast" und den "Scooby Doo" Filmen.
 
hier die bschreibung einer serienperson:

sie hat dunkle braune haare ist mit einem ihrer freunde zusammen im ganzen hat sie
noch fünf freunde die ihr sehr nahe stehen,es sind drei männer und drei frauen(mit der gesuchten person).sie hat es sehr gerne wenn in ihrer wohnung alles perfekt ist!
na wer ist es ziemlich einfach oder, die serie ist ja ziemlich bekannt!
 
Ok, gesucht ist eine Serie:

Ein Ehepaar mit zwei Töchtern und einem Sohn. Eine der beiden Mädchen (blond) ist sehr beliebt auf ihrer Schule und "leicht" oberfächlich. Das andere (braunhaarig) ist eher eine ruhige Person, wird aber in letzter Zeit etwas mehr wie ihre Schwester. Der Junge ist der jüngste der Kinder.
 
jetzt wird auch eine serie gesucht:

in dieser familie hat es etwa 7 kinder!
der vater ist pfarrer und die mutter sorgt sich sehr gut um ihre 7 kinder!in dieser familie kommen zwillinge vor die aber noch sehr klein sind!wahrscheindlich ist es jetzt schon klar welche serie ich meine oder?
 
Werbung:
Zurück
Oben