• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Seid ihr stur/schnell beleidigt

also stur bin ich schon, aber jetzt nicht so extrem!
dagegen passt die eigenschaft "leicht beleidigt" leider schon viel besser zu mir.... aber sooo schlimm is es dann auch wieda nicht
 
Werbung:
Stur, ist eine Eigenschaft die ich nicht leugnen kann. Wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, oder etwas nicht will, dann zieh ich das auch so durch wie ich es mit vorstelle bzw will es auch noch nach Ewigkeiten nicht.
Kurz: Ein totaler Dickkopf
Allerdings trifft die Eigenschaft schnell beleidigt nicht auf mich zu, es dauert eine Weile bis ich beleidigt bin. Nur wenn es dann mal soweit ist, . . . möchte ich mich nicht erleben *fg*.
 
so weit ich mich selber einschätzen kann würde ich sagen, ich kann stur sein aber das bin ich nur wenn ich einen wirklich besonders wichtigen grund habe es zu sein oder wenn mir etwas wichtig ist und ich es nicht aufgeben bzw. haben will.

beleidigt bin ich glaub ich (leider) immer sehr schnell. aber meistens merkt das nur jemand der mich sehr gut kennt.
 
Also stur trifft total auf mich zu. Wenn ich mir was in den Kopf setze ... bin auch nicht so leicht von meiner Meinung abzubringen, wenn ich diese für richtig halte. Bei plausiblen Gegenargumenten kann man mich aber schon umstimmen.

Früher als Kind war das viel schlimmer, da war ich sowas von stur :D Aber schnell beleidigt bin ich nicht. Ich nehme das alles eher gelassen.
 
Werbung:
Zurück
Oben