• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schwerttänzer-Zyklus

Max

10.000er-Club
Registriert
12 August 2002
Beiträge
13.047
Ort
She'ol
Sagt jemandem der Schwerttänzer-Zyklus von Jennifer Roberson etwas?
Wenn ja, was haltet ihr davon?
Ich finde die Bücher genial, auch wenn sie in der Ich-Form geschrieben sind, was ich normalerweise nicht so toll finde
 
Werbung:
Geschrieben von Hexer
Sagt jemandem der Schwerttänzer-Zyklus von Jennifer Roberson etwas?
Wenn ja, was haltet ihr davon?
Ich finde die Bücher genial, auch wenn sie in der Ich-Form geschrieben sind, was ich normalerweise nicht so toll finde

Das sagt mir natürllich was!!!!

Hab ich mir bestimmt schon dreimal reingezogen :D
Mag zwar die Ich- Form auch nicht besonders, aber da hats reingepasst!!!

Love, Eden
 
Ich finde die Wandlung von Tiger sehr interessant, aber auch die überaschenden Wendungen in jedem Buch, besonders die Momente, wo er zum Jihadi "ernannt" wird und Magier wird
Gelesen hab ich die Bücher auch schon öfters und ich blättere auch sehr oft in ihnen
 
Mein Freund ist einer großer Fan von diesem Zyklus, irgendwann muss ich den auch noch in Angriff nehmen!

Mira
 
Ich kenn die Bücher auch und find sie auch gut. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, sie ein weiteres Mal zu lesen. Was die Ich-Form betrifft, finde ich diese Art von Roman eigentlich nicht schlecht. Und bei diesen Romanen hat das, finde ich, sehr gut gepasst.​
 
Werbung:
Ich hab die Reihe auch zu Hause. Mir hat sie eigentlich ganz gut gefallen. Am Anfang fand ich sie allerdings ein bisschen langgezogen. Aber wenn man erst mal drin ist, liest es sich richtig gut. Gibt es eigentlich noch andere Bücher, in denen die selben Charakteren vorkommen?
 
Zurück
Oben