• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die göttlichen Geheimnisse der Ya-Ya Schwestern

K

keyla

Guest
Hey Leute!
Ich finde dieses Buch genial.
Es ist eines meiner absoluten Lieblingsbücher.
Was haltet ihr davon?

Bis bald,
eure
keyla
 
Werbung:
Ich wollte den Film noch unbedingt sehen, denn ich bin ein großer Sandra Bullock Fan! Aber mal sehen, entweder hole ich ihnmir mal aus der Videothek oder warte, bis es den im Fernsehen gibt.

Mira
 
Wie ihr an meinem Avater seht bin ich auch ein großer Sandra Bullock Film,doch diesen Film habe ich leider verpasst.
Aber wenn das Buch so gut sein soll,werde ich es vielleicht mal lesen.Sind da auch Bilder aus dem Film drin?
Liebe Grüße von Celeste
 
Hey Celeste!
Nein in dem Buch sind leider (zumindest in meiner Ausgabe keine Fotos drinn! Aber ist trotzdem gut zu lesen. Ich finde das Buch besser als den Film. Naja weil im Buch ist alles anders, es wird alles anders beschrieben. Im Film muß ja alles aufgepeppt werden!

:hm:

Bis bald
yours,
keyla
 
Werbung:
Na, wenn das Buch so gut ist, werde ich vielleicht doch eher das Buch lesen (gut zugegeben und danach trotzdem noch den Film schauen!).

Mira
 
Zurück
Oben