• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schon wieder neue Bücher?

Zauberhafte Phoebe

.Nightskiny.
Teammitglied
Registriert
20 Januar 2002
Beiträge
4.972
Ort
Schweiz
Hallo!

Ich habe mal eine Frage an euch! Angeblich sollen schon wieder neue Bücher rauskommen!

"Die Hexenhochzeit" soll im Juni 2002 erscheinen und "Der Garten des Bösen" auch!

Stimmt das? :confusedw:
 
Werbung:
Ich hab eben grad mal nach Büchern gesucht und ein Buch gefunden, dass Charmed 13. Zauberhafte Schwestern 'Die Macht Der Gefühle' heißt!
 
Ich hab jetzt mal bei meinem Buchladen angerufen und mich erkundigt.
Die Bücher kommen auf jedenfall raus.Nur wissen sie noch nicht genau wann.
Also die beiden Bücher 12.Wolfsseele und 13.Macht der Gefühle steht bei denen in der Lieferzeit-Spalte '2-6 Wochen'
Und 14.Hexenhochzeit und 15.Garten des Bösen bei 'Unbestimmt'.Ich schätze mal, dass das dann also noch ziemlich lange dauern kann.Vielleicht sogar bis Juni :sneaky2:, wie dus schon gesagt hast Evy

Kiss Cat
 
Habt ihr eigendlich alle Büche schon gelesen?Mir fehlen noch voll viele,ich glaube ich sollte mir mal noch einige anschaffen.Gute Idee,dass mach ich!!!
                                                           :eyes:
 
Schwarze Küsse? Ich fand es eigentlich ganz gut! :eyes: Es geht ja um Mitternacht an Neujahr... also Silverster! Prue wird von einem Kerl irgendwie geküsst, als die Uhr schlägt... Irgendwie fallen dann alle Geküssten um... Irgendwie so glaub... :D
 
Also ich fand schwarze Küsse eigentlich sehr gut .
Von da an wo Prue um Mitternavht von einem Unbekannten geküsst wurde hat sie das Verlangen alle Männer zu küssen die sie sieht um herauszufinden wer dieser Unbekannte ist.
Natürlich steckt dahinter ein Dämon aber mehr verrate ich nicht.Falls du es noch lesen willst.
 
natürlich lese ich es noch.
Ich wollte mir es schon kaufen, aber dann kam Wolfseele raus. Und so viel GEld hab ich leider nicht. :blush:

Manu :party2:
 
Werbung:
Das kann ich verstehen wenn ich mir eins gekauft hab muss erst mal sparen um mir dann wenn es schon ein neues gibt das nächste zu kaufen
Ich fand alle Bücher Klasse und freue mich schon wenn es wieder ein neues gibt!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
71
Aufrufe
6K
Piper007
P
E
Antworten
1
Aufrufe
685
N
Zurück
Oben