• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schönster Frauenname

G

Guest

Guest
Wer findet ihr hat von den Charmed-Leute schönste Name? In escht und in Serie. Isch mein von den vier Frauen.
 
Werbung:
Alle haben sehr schöne Namen, aber an meisten gefällt mir Holly. Falls ich irgendwann mal eine Tochter bekommen sollte, würde ich sie sogar nennen, aber nicht weil ich ein "Charmed"-Süchtiger bin, sondern weil mir der Name supergut gefällt. die anderen 3 haben aber auch sehr schöne Namen, die mir sehr gut gefallen.

Und in der Serie... da finde ich den den Namen Phoebe am besten. Joah, ich denk schon!

A Charming Smile :) by Nico
 
Ich find Leo einfach voll süß. Wenn ich jetzt nen Sohn bekommen würd, würd ich ihn Leon nennen. Mit Betonung auf dem o, ich find mit nem n hinten dran klingts noch besser.
 
@kleine Hexe: Du hasch misch nischt rischtisch verstande. Isch hab mir gedacht, dass jemand misch missversteht. Deshalb erklär isch jetzt noch einmal ausführlisch.
@all: Isch will wisse, ob ihr Piper, Prue, Paige oder Phoebe am Schönste findet.
Und dann noch die rischtische Name: Alyssa, Shannen, Holly Marie oder Rose.
Isch hoffe ihr habt jetzt alle verstanden!
 
Wenn du dich glcih klar ausdrückst, dann verstehn wir dich auch sofort. "charmed-Leute" sind für mich halt mehr als Piper, Phoebe, Prue und Paige
 
Hi there,

mir gefällt Holly auch sehr gut. Eine Freundin von mir hat eine 14-Jährige Tochter, die so heißt. Ich muss sie mal hier auf das Forum setzen!! Mal sehen...
Ich kann mich aber auch sehr, sehr gut für den Namen Shannen begeistern. Alyssa nicht unbedingt, aber eigentlich gefällt mir auch dieser Name. Der Zweitname Marie passt sehr gut zu Holly. Maria passt schon zu Shannen, aber irgendwie halte ich sie nicht für heilig ;) Jayne passt ganz gut zu Aly, aber nicht soo gut.
In der Serie finde ich den Namen Prue oder auch Prudence toll, danach kommt Piper und dann Pheobe.

Frannie
 
Also ich finde in echt den Namen Holly-Marie am besten,
die Einzelnamen sind schon so super und dann noch in
Kombination...
Von den Namen in der Serie finde ich Phoebe am besten!!
 
In Charmed habe ich keinen "Lieblingsnamen", bis auf Paige ;) sind alle recht nett ( ich beziehe mich jetzt nur auf die Frauennamen ) .
In echt, nun ja, ich enthalte mich :) . Ein paar Leuten dürften es wissen wenn sie meine Posts verfolgt haben ;).
 
Hi @ all !
Ich persönlich finde Shannen am besten. Und in der Serie... nunja.. auch Prue..! :eyes:

mfg Shannen
 
Werbung:
Zurück
Oben