• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schönster Frauenname

Mir gefallen alle Namen recht gut , aber der Name Piper hat was , genauso wie der Rest der Namen.
 
Werbung:
Paige ist am schönsten. Auf deutsch Seite. Wie geh zur seite. Find ich lustig.
Shannen mag ich auch. hab aber keinen lustigen Vergleich dazu.
 
Ja jetzt weiß ich´s EIN GLÜCK. Gut zu wissen das mir jemand so was sagst sonst steh ich ja blöde da, wa ?
 
Ja.  Da haste echt Glück gehabt. Ich hab dir ne Nachricht geschickt, also guck mal. Und schreib zurück, sonst haste kein Glück. mehr.  das hat sich gereimt. Cool.
 
Nee, nee. Wenn schon dann ein Prophet aus die bruderschaft. :) Ach was ich kann nicht dichten. War ein Zufall. Aber ich weiß was sich auf Tod reimt. kot. haha
 
Na geht so. Ich find meine Brille nicht. Haha. ich hab keine. Ich sollt wohl Komiker werden. :biggrin: Versteh das schon.. muss aber meinen kopf anstrengen.
 
Wie isch sehe habt ihr spass ohne misch. voll unkorrekt. könntescht ihr ruhisch ma was sagen zu misch. oda?
@troxa: findscht brille nischt? isch komisch. guck ma in mülleimer.  isch meine auch immer. die findet da drin so krass bequem.
ihr seid beide escht luschtisch. isch bin auch prophet von die bruderschaft. seid ihr auch von charakta dämon?
oh, voll thema verfehlt. isch findsch auch paige der name voll krass.
 
´Du darfst mit uns Spaß haben. ich musst grad wegen der Brille so lachen, dass ich vom Stuhl gefallen bin. Jetzt tut mein fetter Arsch weh. Oh nein wenn die brille im Mülleimer lag ist's schlecht. Hab sie schon länger nicht mehr gesehen und ich hab vor kurzem den Mülleimer ausgelehrt, und die müllabfuhr war auch schon da, Ey scheisse. Macht mir echt Sorgen...
 
Werbung:
@Troxa: Ja klar red ick ooch mit meener Brille. Die isch voll geschpräschig. Und verliebt isch auch die Brillle. Isch voll konkrete Zufall mit die Brille. Tut disch dein fetter Arsch noch weh? Bischt ja von Stuhl geflogen weil isch so luschtig Kerlschen bin. Krass!!!!!!!!!!
@Der Tod: Verkriescht sisch dein Brille auch immer in konkret bequeme Mülleimer? Wenn ja in Papierkorb oder Reschtmüll? Meine in Reschtmüll. Isch bequemer hat misch gesagt. Also tu isch gefalle.
Oh, isch hab geschtern Reschtmüll geleert. Isch krasse zufall! muss isch morge wieder mülltonne tauche. aber Klotauche isch krasser!!!!!!
 
Zurück
Oben