• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schönster Frauenname

Achso, meintest du das Simba! Hab ich mir grade die zwei falschen Möglichkeiten ausgesucht... Aber wie du auf die Spitznamenerfindung (echt tolles Wort!) gekommen bist, versteht man auch.
 
Werbung:
Juhu! Schön, dass wir uns so gut verstehen! Demnächst drücke ich mich einfach nicht mehr so durcheinander aus, dann geht alles viel schneller! Obwohl, versprechen kann ich das nicht (also dass ich mich nicht mehr verschlungen ausdrücke, ich fange ja grade schon wieder damit an!)!
 
Geht das Thema nicht mehr weiter? Ist doch interessant sowas zu wissen... :D Okay, 11 Seiten reichen! Ich find Holly in echt und Phoebe in der Serie am besten, gell 1. PHT! :lol:
 
Ich mag in der Serie am liebsten Paige oder Piper und in echt Holly. Ds sind echt schöne Namen aber ich wette Alyssa und Phoebe sind vorne.....  :sneaky2:
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Ashley @ 12 Nov.  2001, 13:18)
Es töhnt zwar eingebildet weil ich der selbe Name hab aber ich find trotzdem ALYSSA!!!!! &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp;I`M THE BIGGEST FAN OF THE UIVERSITY FROM ALYSSA :eyes: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Lustige Sprache! :D
Also, ich denke mal, dass es Holly und Piper sind, von den Namen her! :eyes:
 
@sandy: Du findest das lustig?! :) Ich find es macht voll Spass Beiträge von der guten alten Triade zu lesen. *g*
 
@Sandra: Ja, dass find ich lustig diese Sprache, wehalb habt ihr aufgehört? :lol:
 
@sandy: das schreib ich dir mal per Messenger, ja?! Ich bin mir nämlich nicht so sicher, dass das hier alle nochmal lesen wollen!
 
Werbung:
Zurück
Oben