• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schönster Frauenname

Werbung:
@Tod: Ja isch denken. Aba du wirklisch glauben dass jemand finden misch hübsch? Isch nischt aba den Abraxas findet ja auch den PHT hübsch und dass misch wundert wie sonscht nix.
 
@den Tod: Du findsch an Troxa was hübsch? Da warrscht du nischt korrekt in Hirn als du geschriebe hast. Oda?
Isch find Triade sind alle hässlisch. Den Warlock isch auch pfui. Wo isch den übahaupt? Den wollt sisch anmelde. Kriegt aba den Passwort nischt.
Den Alyssa Milano isch den Hübscheschte. Aber den isch ja auch Frau.
 
@PHT stimmt vielleicht isch habe davor zu viele Döna gegessen als ich sagte Troxa und Warlock hübsch( sei nischt böse Troxa).
AM is wirkliche die Hübscheste!!!!!!!!
 
Kla isch AM den Hübscheste. Wen sonscht?
@Tod: Isch seien beruhischt. Isch dachten schon Clorinspiegel von disch seien zu hoch und du nibbeln ab weil du sagsch isch seien hübsch. Plumps. den war mein Stein von Herzen gefloge.
 
Mir gefällt Shannen und Jayne, und in der Serie ganz klar Prue oder Pruedence. Ich würde, aber meine Kinder nie so taufen. Prue gefällt mir echt!
 
An erster Stelle steht für mich der Name
Phoebe. Er ist eher neutral und gefällt mir deshalb am besten.
Piper, in der Aussprache ist mir der irgendwie zu schnell und rollt nicht so leicht über die Zunge.
Prue, es liegt natürlich an der Betonung, aber mir ist der zu kurz.

Real Names:
An erster Stelle steht natürlich wieder Alyssa. Ich finde ihr zweiter Name passt recht gut.
Holly, das klingt für mich irgendwie HEILIG, und da passt natürlich ihr zweiter Name auch spitze.
Shannen, der Name gefällt mir überhaubt nicht. Hab keine besondere Erklärung, aber er gefällt mir nicht.

:) mfg af
 
Ich finde die Namen der Charaktere/ Schauspieler nicht so übermäßig schön, aber von denen gefällt mir Alyssa und Phoebe am besten.
Meine Kinder würde ich allerdings nicht so nennen.
Dafür hat meine eine Katze aber Phoebe als Spitznamen, sie heißt eigentlich Fee, weil sie aber noch sehr klein ist, wird sie oft Feeby (von Fee- Baby) genannt, woraus sich dann irgndwann auch Phobe entwickelt hat. Kann da irgendjemand nachvollziehen oder eher nicht?
 
@Simba: Was? Dass du deine Katze so genannt hast? Oder was du geschrieben hast? Also, ich kann auf jeden Fall beides nachvollziehen...
 
Werbung:
@ PHT: Falls du mit der Frage earum ich meine Katze so genannt habe den Namen Fee meinst, muss ich erklären, dass ich ihr den Namen nicht selbst gegebn habe, den hat sie aus dem Tierheim "mitgebracht".
Mit meiner Frage nach der Logik meinte ich die Spitznamenfindung (tolles Wort, nicht wahr?).
 
Zurück
Oben