• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Butterfly Effect

Ich sah den Film letzte Woche, er war einfach nur... wow!
Da kann ich Neo nur zustimmen, ich hatte ihn 10 Min. an und konnte nicht mehr weg vom Fernseher, und der Schluss... ich habe glaub' ich 3 Taschentücher verheult ;)


Also ich würde ihn auch jedem empfehlen, echt ein klasse Film
 
Werbung:
mensch josh, du machst mich ganz wahnsinnig! ;) hatte immer noch keine zeit, mir den film anzusehen! *SEHEN WILL* :) ist er denn echt so gut wie alle sagen??
 
Wenn nicht, würden es ja nicht alle sagen ;)

wenn du keinen kennst der die DVD hat, musst du warten bis er im TV kommt... aber du MUSST ihn einfach sehn, es lohnt sich :zustimmen
 
Werbung:
Auch dieser Thread liegt zwar jetzt schon wieder ein Weilchen zurück (sorry noch mal), aber dieser Film ist wirklich sehr zu empfehlen. Ashton Kutcher liefert schauspielerisch wirklich eine tolle Leistung und zeigt, dass er nicht nur der witzige Typ sein kann, sondern durchaus auch ernsthaften Rollen gewachsen ist. Toller Film, tolle Story, mitunter ein paar eher traurige Szenen und ein Ende, das mir, so wie es ist, sehr gut gefällt. Auf der DVD ist zwar noch ein alternatives Ende drauf, aber mir gefällt das im Film verwendete Ende schon besser.

Liebe Grüße,
synchrofreak81
 
Zurück
Oben