1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Scare Tactics mit Shannen

Dieses Thema im Forum "Shannen Doherty - Prue Halliwell" wurde erstellt von Ling, 28 Juni 2002.

  1. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    Ja1! wenn sie es anfangsgar nicht kapiren, das sie nur reingelegt worden sind. Die Gesichter sind zum schreinen.
    Die meisten sehen aus, als hätten sie einen Geist gesehen
     
  2. desTiny

    desTiny Guest

    also ich hab es mir schon ein paar mal angeschaut aber so richtig toll find ich es nicht
     
  3. Sweet Prue

    Sweet Prue New Member

    Registriert seit:
    12 Juli 2003
    Beiträge:
    1.482
    Ort:
    Nirgends und überall
    Scare Tactics

    Zitat: "Die meisten sehen aus, als hätten sie einen Geist gesehen"

    Manche sehen auch wirklich einen! :0)
    Ich mag einerseits die Sendung aber andernseits auch nicht.
    Ich glaube ich würde mit meiner Freundin erstmal nicht reden und dann Rache üben. Und ihr? Was würdet ihr tun wenn euch eine Freundin oder ein Freund reinlegt?
     
  4. lyssa

    lyssa Guest

    ich finde es dumm, dass sie eine synchronstimme hat, weil es ware echt viel cooler, wenn sie die übersetzung einfach drunter schreiben!
     
  5. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    Sweet Prue: Ich würd mal nen Herzinfarkt bekommen. Und es meiner Freundin gewaltig heimzahlen!! ( auser Shannen muss mich reinlegen) dann würd ich meiner Freundin den A.... küssen. Denn durch sie hätte ich Shannen mal Live gesehen
     
  6. Sweet Prue

    Sweet Prue New Member

    Registriert seit:
    12 Juli 2003
    Beiträge:
    1.482
    Ort:
    Nirgends und überall
    Scare Tactics

    Ich glaube wenn ich Shannen live sehen würde, würde ich meiner Freundin auch voll dankbar sein.
    Aber etwas Rache würde schon bleiben. :0)
     
  7. Shiny

    Shiny New Member

    Registriert seit:
    25 Oktober 2003
    Beiträge:
    4.262
    Ort:
    Central Perk
    @sweet prue
    Ja wenn ich shannen treffen würde ,wäre ich auch echt dankbar und voll im himmel;)
    Naja scare tactics ist echt cool aber als prue ist shannen einfach die beste!!!
     
  8. MirandaHobbs

    MirandaHobbs New Member

    Registriert seit:
    18 November 2003
    Beiträge:
    222
    Ort:
    Hinterm Horizont
    Dann müsst ihr ganz schnell dach Ventura County fliegen *lach*.
    Was ich schade finde ist, dass sie noch nicht bei MTV Cribs mitgemacht hat.
    Es würde mich sehr interessieren wie sie so lebt....

    ______________________________________________________
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.du alleine wirst Sterne haben die lachen können!
     
  9. Sweet Prue

    Sweet Prue New Member

    Registriert seit:
    12 Juli 2003
    Beiträge:
    1.482
    Ort:
    Nirgends und überall
    Scare Tactics

    @SHINYPIPER

    Ja finde ich auch. Shannen hat ihre Rolle voll gut gespielt.
    Ich hoffe das sie nochmal mitspielt. Ich wette, dass die Serie dann höhere
    Einschaltquoten hat.
    Oder?
     
  10. Shiny

    Shiny New Member

    Registriert seit:
    25 Oktober 2003
    Beiträge:
    4.262
    Ort:
    Central Perk
    @sweet prue
    jep das denke ich auch,shannen war ja schliesslich sehr beliebt,wie der charater prue!ich mail dir mal ne pm ok?
    BUSSI shiny
     
  11. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    Im moment laufen auf MTV fast nur Wiederholungen von schon gezeigten Folgen.

    Wann kommen denn die neuen??
     
  12. Angel

    Angel Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Februar 2003
    Beiträge:
    5.038
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Deutschland
    Da die zweite Staffel in Amerika erst am 4.03.04 auf Sci-fi gestartet ist und sie jetzt bei der 8ten von 22 Folgen sind kann es mindestens noch knapp ein Jahr dauern bis sie dann überhaupt auf MTV gezeigt werden

    Offizielle Scare Tactics Seite
     
  13. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    *~Angel~*: Danke. Ich wusste nicht das das erst die ertse Staffel ist.

    Und danke für den Link!!!
     
  14. Charming Girl

    Charming Girl New Member

    Registriert seit:
    29 Mai 2004
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Everywhere where is not here
    Ich habe die Sendung Scare Tactis leider noch nie gesehen. Habe leider kein MTV. Habe aber gehört, dass sie noch gut ist. Lustig für die Zuschauer ,aber brutal hart für die, welche erschreckt werden.

    Okay und hier keine gute nachrichten für shannen fans. das habe ich auf einer deutschen internetseite aufgeschnappt.
    "Shannen Doherty wird in der nächsten Staffel mit ca. 60%iger Wahrscheinlichkeit nicht mehr dabei sein. An ihre Stelle soll jemand anderes treten, da man hofft, mehr Quoten zu bekommen.
    Eine zweite Staffel wurde schon gesendet, jedoch nur 8 Folgen. Scare Tactics wurde kurzfristig abgesetzt und kehrt im Herbst auf Sci Fi zurück."
    Ich war dann auf der offizieln Seite. habe dort aber (noch) nichts über das gefunden.
    Ich hoffe für alle Shannen Fans, dass sie weiter dort bestehen bleibt und dies nur ein blödes Gerücht bleibt.
     
  15. ~BreeVanDeKamp~

    ~BreeVanDeKamp~ New Member

    Registriert seit:
    10 Juni 2004
    Beiträge:
    248
    Ort:
    Wisteria Lane
    Ich finde die Sendung ienfach genial! Manchmal gefallen mir die Geschichten nicht so .. aber bei einigen dab hätte ich mir wirklich fast in die Hose gemacht! Ich finde es einfach schade, dass Shannen mit einer Deutschen Stimmer übersynchronisiert wird .. sie hätten sie ja einfach reden lassen können und einen deutschen untertitel machen können!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden