• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Scare Tactics mit Shannen

Ja1! wenn sie es anfangsgar nicht kapiren, das sie nur reingelegt worden sind. Die Gesichter sind zum schreinen.
Die meisten sehen aus, als hätten sie einen Geist gesehen
 
Werbung:
Scare Tactics

Zitat: "Die meisten sehen aus, als hätten sie einen Geist gesehen"

Manche sehen auch wirklich einen! :0)
Ich mag einerseits die Sendung aber andernseits auch nicht.
Ich glaube ich würde mit meiner Freundin erstmal nicht reden und dann Rache üben. Und ihr? Was würdet ihr tun wenn euch eine Freundin oder ein Freund reinlegt?
 
ich finde es dumm, dass sie eine synchronstimme hat, weil es ware echt viel cooler, wenn sie die übersetzung einfach drunter schreiben!
 
Sweet Prue: Ich würd mal nen Herzinfarkt bekommen. Und es meiner Freundin gewaltig heimzahlen!! ( auser Shannen muss mich reinlegen) dann würd ich meiner Freundin den A.... küssen. Denn durch sie hätte ich Shannen mal Live gesehen
 
@sweet prue
Ja wenn ich shannen treffen würde ,wäre ich auch echt dankbar und voll im himmel;)
Naja scare tactics ist echt cool aber als prue ist shannen einfach die beste!!!
 
Dann müsst ihr ganz schnell dach Ventura County fliegen *lach*.
Was ich schade finde ist, dass sie noch nicht bei MTV Cribs mitgemacht hat.
Es würde mich sehr interessieren wie sie so lebt....

______________________________________________________
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.du alleine wirst Sterne haben die lachen können!
 
Scare Tactics

@SHINYPIPER

Ja finde ich auch. Shannen hat ihre Rolle voll gut gespielt.
Ich hoffe das sie nochmal mitspielt. Ich wette, dass die Serie dann höhere
Einschaltquoten hat.
Oder?
 
@sweet prue
jep das denke ich auch,shannen war ja schliesslich sehr beliebt,wie der charater prue!ich mail dir mal ne pm ok?
BUSSI shiny
 
Im moment laufen auf MTV fast nur Wiederholungen von schon gezeigten Folgen.

Wann kommen denn die neuen??
 
Ich habe die Sendung Scare Tactis leider noch nie gesehen. Habe leider kein MTV. Habe aber gehört, dass sie noch gut ist. Lustig für die Zuschauer ,aber brutal hart für die, welche erschreckt werden.

Okay und hier keine gute nachrichten für shannen fans. das habe ich auf einer deutschen internetseite aufgeschnappt.
"Shannen Doherty wird in der nächsten Staffel mit ca. 60%iger Wahrscheinlichkeit nicht mehr dabei sein. An ihre Stelle soll jemand anderes treten, da man hofft, mehr Quoten zu bekommen.
Eine zweite Staffel wurde schon gesendet, jedoch nur 8 Folgen. Scare Tactics wurde kurzfristig abgesetzt und kehrt im Herbst auf Sci Fi zurück."
Ich war dann auf der offizieln Seite. habe dort aber (noch) nichts über das gefunden.
Ich hoffe für alle Shannen Fans, dass sie weiter dort bestehen bleibt und dies nur ein blödes Gerücht bleibt.
 
Werbung:
Ich finde die Sendung ienfach genial! Manchmal gefallen mir die Geschichten nicht so .. aber bei einigen dab hätte ich mir wirklich fast in die Hose gemacht! Ich finde es einfach schade, dass Shannen mit einer Deutschen Stimmer übersynchronisiert wird .. sie hätten sie ja einfach reden lassen können und einen deutschen untertitel machen können!
 
Zurück
Oben