• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Roswell

Werbung:
tja, leider. man sucht sich dann dumm und dämlich. Naja, so ist es halt. Schade, das roswell abgesetzt wurde, wäre interessant wies weiter geht. heul. Will roswell zurück.
 
Please come back Roswell, we lofe you !!! :weinen2:

Ich mach deswegen jetzt immer alle selber (Avas meine ich) :zustimmen
 
leider hab ich davon keine Ahnung und will es auch nicht können, da ich dann keine Zeit hätte an denn rpgs mit zumachen Grins
 
aber zurück zu Roswell :D Sonst gibts noch Ärger. ;)

Zu den Roswell-DVD's:

Die Seite TV Shows On DVD hat neue Infos über die Veröffentlichung der Roswell DVD's erhalten.

Fox hat demnach festgelegt, dass die 1. Staffel im Februar 2004 veröffentlicht werden soll. Das Datum soll bis Ende Oktober noch offiziell bekanntgegeben werden.
Des weiteren erfuhr 'TV Shows On DVD', dass die gespielte Musik der Show auf den DVD's ersetzt wird, was keine große Überraschung ist. Welche Lieder ausgetauscht werden steht allerdings noch nicht fest.

Viele Fans sind sehr enttäuscht von dieser Maßnahme, jedoch muss dies getan werden. Die 'Music Companies' tadeln die niegrigen Profite und sie haben nun begonnen die Musik die auf den DVD's zu hören ist zu lizenzieren. Das bedeutet eine weitere Einkommensquelle, die diesen Unternehmen genehmigt wurde. Weil es noch keinen Richtpreis für diese Musik auf den DVD's gibt, ergibt es sich häufig dass sie um astronomisch hohe Preise für diese Lizenzen bitten.

Die Studios wurden damit konfrontiert und mußten überlegen, ob sie sich alle Lizenzen für die gespielte Musik in der Show leisten können. Unglücklicherweise ist die Anzahl der Musik die in Roswell eingesetzt wurde sehr hoch und Fox müßte hunderte von Dollar für eine Folge bezahlen.
Also stand Fox vor der Entscheidung die Musik entweder zu tauschen oder die Show erst gar nicht auf DVD zu veröffentlichen. Zum Glück haben sie sich dazu entschlossen Roswell auf DVD zu veröffentlichen...
 
Interessant, leider kann ich mir den Link nicht anschauen, aber na gut. Naja, das war mal wieder klar, das sie die Preise hoch fagen, erst absetzen und dann damit geld machen, das die Fans dies gern geschaut haben und am leibsten noch mal schauen wollen, bis es zum Hals raus hängt.
 
Ich kanns auch nich sehen, stimmt was mit den Links nich :D

Jaja ich werds auch schauen, bis es mir aus den Ohren und sonst wo rauskommt ;)
 
ich hab nur die erste gesehen :weinen2: und die dritte :D
Aber das ich die zweite noch nich gesehen hab, is vielleicht besser für mein Dreamerherz :D ;) :rofl:
 
Naja, finde ih nicht, da mein rebelherz erst in den 4 letzten Folgen der Staffel höher schlug. Vorher wars eher Dreamer.
 
echt? Kam beim lesen ganz anders rüber. Gut es ging schon um Max und Liz, aber es war ja wohl eher Schmerz als Freude :D
 
Werbung:
Naja, am anfang kommen sie erstmal wieder zusammen und dann okay, ja mehr schmerz, aber naja, beide haben sich immer noch angeschmachte, ohne, es den anderen zu zeigen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
12
Aufrufe
1K
Claire
C
P
Antworten
58
Aufrufe
4K
Emma Caulfield
E
C
Antworten
5
Aufrufe
681
C
P
Antworten
22
Aufrufe
2K
Piper007
P
Zurück
Oben