• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rosenstolz

AW: Rosenstolz

Ich war gestern in Dresden auf dem Konzert von den beiden. Nicht nur, das ich ganz vorn an der Bühne stand. Nein es war eine schöne Bühnenshow, ein mitseisendes Feeling und sogar der eine und andere Blickkontakt ist entstanden.

Ich bin nur voll im Fieber und kann kaum glauben, das es aus ist für dieses Jahr.

War jemand von euch auch?
 
Werbung:
AW: Rosenstolz

WOW. Ich würde auch gern mal auf ein Rosenstolz Konzert gehen.
Die zwei sind echt der Hammer und machen einfach super Songs.

Hier z.B. die neue Single "Blaue Flecken" (Ich liebe das Lied :verliebt: Hätte gern das Original Video hier reingestellt, ist aber leider auf Anfrage deaktiviert, deshalb dieses Video mit nicht ganz so guter Qualität :D)

 
AW: Rosenstolz

Hach ja, Rosenstolz finde ich auch großartig :love: Wobei ich zuerst gar nicht begeistert war - wollte nämlich ein Runrig-Konzert im Fernsehen anschauen und davor lief eines von Rosenstolz. Dummerweise stand in der Zeitung nicht, wann das eine aufhört und das andere anfängt. Was war ich begeistert ;)
Also habe ich mir Rosenstolz angeschaut ... oder nein, zuerst habe ich in einem Buch gelesen und erst hingeschaut als ich merkte, daß mir die Musik und die ganze Stimmung bei dem Konzert wohl doch zusagte :)
Mittlerweile habe ich 9 CDs, was wohl nur zu deutlich für die Überzeugungskraft von Rosenstolz spricht *smile*
Liebe Grüße, Rhia
 
AW: Rosenstolz

Ich lieeebe das Lied "gib mir Sonne". Vor allem im Frühling wenn noch schnee liegt und ich nen totalen durchhänger hab, kann ich mich ins Lied hinein versetzen. Das Lied muntert mich immer auf.
Aber ihre Klamotten und ihre bewegungen passen ja so überhaupt nicht zum Lied :)


Das original video zu dem Lied ist einfach besser:)
 
AW: Rosenstolz

Ja klar, aber es paast halt so überhaupt nicht zu dem tollen Lied. Da gefallen mir die Sachen die sie im Musikvideo trägt einfach besser dazu
 
AW: Rosenstolz

Ich könnte dir garnicht sagen, was mir am Besten gefällt.

3301301786_b521af8c01.jpg
Quelle: Google
das ist schön
 
AW: Rosenstolz

Mag sein, aber ich fände zu dem Lied einfach was farbenfroheres besser.
Ich liebe das Lied einfach. Und ich hab immer Schnee und weiß im Kopf. Einfach leere. Dann kommt in meinem Kopf die Sonne, und eine Blume kämpft sich durch den Schnee um alles wieder zum Leben zu erwecken:D So stell ich mir das Lied vor. Schwarz hat da gar nix zu suchen *gins*
 
AW: Rosenstolz

Ich weiß doch was du meinst. Aber bissel Rot hat sie auf dem konzert ja angehabt dazu. Ich kann dir nur sagen. Geh auf ein Konzert von denen. Du machst es entweder immerwieder oder niemehr. Ich bin verfallen
 
AW: Rosenstolz

war leider noch nie auf einem Konzert von ihnen. Aber weis auch nicht ob sie in meiner gegend je eines halten werden. Leider halten ja nicht alle Bands in Innsbruck :) Sonst währ ich schon so manches Konzert gegangen. ( PUR währ zum beispiel auch genial- wenn es doch nur mal in meiner nähe währe:()
 
AW: Rosenstolz

Ich muss auch immer nach Dresden. Hatte 2009 schon die Karte und habe sie dann schweren Herzens zurückgegeben. Aber hoffe nächstes Jahr
 
AW: Rosenstolz

Naja... Meine nächste mögllichkeit währe München. Und das ist mir doch etwas zu weit weg. Vor allem wenn ich dan wiedr heimfahren muss. Vielleicht geh ich ja mal Donauinselfest und die Spielen da:D Das währ ja auch supi
 
Werbung:
AW: Rosenstolz

Ich find Rosenstolz klasse, die Lieder sind top! Würde jederzeit an ein Konzert gehen, aber leider sind sie immer zu weit weg... :schmoll:
 
Zurück
Oben