• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rose bei den MTV VMA?

Phoebe_w

1.000er-Club
Registriert
11 Januar 2003
Beiträge
1.163
Ort
Schweiz
Ich hab gestern die wiederholung der MTV VMA
angekuckt und als man die Zuschauer gesehen habe,
habe ich wahrscheinlich Rose gesehen!
Sicher bin ich leider nicht,
weis vielleicht jemand ob sie dort war?
 
Werbung:
ich hab zwar noch nicht die mtv music awards gesehen,
ich zieh mir aber sicher noch die wh rein.

ich bin mir aber trotzdem sicher, dass sie da war, denn
in den letzten jahren war sie. außerdem ist dort alles, was
rang und namen hat.

war die show gut?
 
Mist, ich habs gesehn, hab mich aber nicht geachtet. Die Show war nicht schlecht. Wan kommt denn die WH? Und Rose hat doch immer noch Rote haare(oder?), da sollte man sie eigendlich erkennen.

Edit: Was? Du hast die WH gestern gesehn? kommt die noch ein drittes mal? :hm:

Anja *smile*
 
Ich hab den Anfang gesehen, wo sie die Stars auf dem roten Teppich vorgestellt hatten, und hab 50 & Co gesehen, aber Rose nich. Und das sind die VideoMusicAwards, ich glaub nich, das sie da war. Schließlich singt sie nich. Oder doch?? *g*
Naja, hab aber nich so wirklich auf Charmed-gesichter geachtet!!!
@ MagicAnja: MTV wiederholt fast alles, sdogar Makingthevideo tausendmal. Spätestens vor den VMA's '04 gibt's die von '03 :D

Luv

~MysticPrue~
 
Werbung:
doch sie hat mit einem sänger superfabulos aufgenommen der song ist ganz okay ,eigentlich müsste sie dagewesen sein sie war nämlich oft da .
 
Zurück
Oben