• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Zeitschriftenkonsum

@shannygirly: VOm Name her kenn ich den Film, aber gesehen hab ich davon nur 3 Minuten oder so. ;) Ich guck eigentlich nie Filme, bei denen jemand von Charmed mitspielt. Wenn, dann zufällig oder weil mich der Film eben interessiert...
 
Werbung:
@cordy Ich schau auch nur Filme an in denen Shanny mitspielt von Brian,alyssa,holly usw. schau ich mir sie auch nur an wenn sie mich interessieren ;) Aber ich mein ich schau schon auch andere Filme wo niemand von den Charmedones vorkommt :eyes:  :D
 
Zitat (Alyssa&Holly @ 12 Aug. 2002,11:24)Ich lese eigendlich nur Sugar und manchmal auch jam aber sonst eigendlich nichts!! ;)
Bei mir ist es auch so!
 
Die P.M. habe ich bei meiner Liste (anonym geschrieben, war da zu faul mich einzuloggen) noch vergessen, die hat mein Freund zum Glück abonniert, die ist meißt sehr interessant.


:p  Miri
 
ich les wahnsinnig gerne die young miss und die allegra... als ich jünger war(14/15) hab ich suger ganz gerne gelesen, aber die anderen sind meiner meineng nach ziemlich blöd(girl,bravo,mädchen)... man muss sich doch nur mal diese idiotischen fotolovestories darin anschauen... man weiß von vornerein, dass es ein happyend gibt und sie mindestens einmal sex haben werden während der story... vom inhalt her sind sie auch eher unintelligent. aber das ist meine meinugn dazu, ich will ja niemandem verbieten das zu lesen, was er oder sie will.
lg!
:) anja
 
Zitat (shannen @ 28 Juli 2002,11:58)Also ich les Star Trek: Das offizielle Magazin (kommt alle 3 Monate) und das dazugehörige Special (auch alle 3 Monate) regelmäßig. Manchmal noch Yam! oder sowas.
Lese ich auch !  :eyes: Ach und:
ComputerBildspiele
Screenfun
PCgames
Gamestar

Das war alles !  :D
 
Ich falle wieder aus dem Rahmen. Ich lese "ORKUS", eine Zeitung, die sich mit der Independent-Musik beschäftigt! Ansonsten nur noch "TV-Movie", auch wenn ich nicht viel fernsehe und ab und an "Joy".
 
Ich lese regelmässig "YAM!", manchmal das Mädchen, Girl, Sugar oder etwas weniger 16. (Bei den letzeren kommts auf die Themen drauf an und ob ich grad lust habe, eines zu lesen) Dazu kommt noch manchmal das "Glamour". Das ist auch ganz toll!
Wenn mein Vater den "Blick" (Schweizer Tageszeitung, vergleibar mit dem "Bild") gekauft hat, lese ich das auch noch. Sonntags sowieso immer.
Ich lese sehr viele Zeitschriften weil ich einfach gerne viele Infos sammle und sehr neugierig bin.
Einige mögen denken, dass ich wahrscheinlich recht viel Geld dafür ausgebe, aber für mich stimmt es so! ;)

Prue
 
Werbung:
Ich lese auch das Yam, manchmal halt noch irgendwelhce Mädchenzeitschriften, aber das eher selten. BRAVO find ich auch net so toll. Aber ich finds ja sooooo gemein, dass keine Zeitschrift was über Shanny bringt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben