• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rausgeschrieben wegen Shannen?

Ok, jeder hat halt wirklich seine eigene Meinung.
Ich denke auch, dass es immer 2 braucht zum Streiten. Sicher ist es schwierig, aber trotzdem na ja. Wünsch dir auch noch ein schönes Wochenende und schöne Ferien.
 
Werbung:
Cole war immer einer der interressantesten Charakter, wenn er nicht mehr dabei ist wird der serie ein weiterer Teil fehlen... Schon als Prue nicht mehr dabei war, fehlte der Serie etwas, aber wenn Cole jetzt auch weg ist, wo bleibt da noch das charmed, das ich so gerne geschaut habe??,

Mag sein das Lyssa eine Zicke ist, wir können es nicht wissen, aber eines ist sie und das Dumm....
Phoebe ist eine wirklich gute Charaktere, aber Lyssa ist einfach nur .....
ihr könnt es euch ja denken oder???
 
Also ich glaube auch das Cole freiwilliggegangen is aber wenn er mal gesagt haben soll das er sich auf Filme konsentrien will dann versteh ich net das er da nach bei einer anderen Serie mit gemacht hat. Shannen hat das auch gesagt und sie meinte es auch ernst udn ich denke auch das sie gegangen is weil Lyssa udn sie Zoff hatten aber es sei dahin gestellt wegen wem zwar muss ja angefangen haben wenn sie sich mal gut verstanden haben. Irgenwo wurde hier auch gesagt das Shannen nicht für die Teamarbeit geschaffen ist, aber is Teamwork nicht das wichtigste wenn man im Showbiz is??
eure Shannen1990
 
Werbung:
Zurück
Oben