• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rausgeschrieben wegen Shannen?

Sagt mir doch bitte mal, was so schrecklich daran ist (obs nun stimmt oder nicht), wenn jemand ein Ultimatum stellt, weil er so, wie es läuft, nicht weitermachen will und kann. Ständiger Zoff macht einen fertig und zum Streiten gehören immer zwei! Es war nicht Alyssas Schuld, dass Shannen ging, die Produzenten haben das entschieden! Und da muß ich sagen (ich bin ein Shannen-Fan!) spricht doch einiges eher gegen Shannen als gegen Alyssa, denn die gute Shannen hat schon öfter angeeckt (90210!). Alyssa ist sicher kein Unschuldslamm, vermutlich sind sie beide ziemlich zickig, so wie das eben ist, wenn Mädels anfangen, zu streiten, dann wird's intrigant!

Und mal ehrlich. Glaubt ihr wirklich, Alyssa hat so großen Einfluß darauf, wer kommt und wer geht? Wenn sie Julian wirklich loswerden wollte, dann muß ich ehrlich sagen, hat sie verdammt lang dafür gebraucht! Und die Begründung, Shannen hätte was damit zu tun, ist noch absurder, Julian und Shannen waren wenige Wochen nachdem sie aus der Serie draußen war, kein Paar mehr!

Prue und Cole als Liebespaar? Am Ende mag es so gewesen sein, dass sie ihn irgendwie faszinieren fand, will ich nicht abstreiten, aber am Anfang war es die pure Abneigung und sonst nix. Das wäre keine gute Zusammenstellung gewesen. Und Phoebe/Cole entschied sich nicht an der Tatsache, dass Shannen gehen sollte, das stand zu dem Zeitpunkt noch nicht fest, da gab's noch nicht mal Zoff am Set! (sogenannte "Insider"-Infos, das ging erst nach ca. zehn Wochen los!)

Dass Julian und Alyssa privat nicht die besten Freunde waren, kann ich mir gut vorstellen, denn der süße Julian genießt auch nicht gerade den besten Ruf! (Er soll ein ziemlicher Macho und Aufschneider sein!) Das wollen wir mal vor lauter Zickenterror nicht außer Acht lassen.

Aber wenn Alyssa wirklich so gefährlich ist, wie viele von Euch anscheinend denken, wie kommt es dann, dass Brian Krause - der sie nach einem halben Jahr Beziehung abserviert hat (es war nicht umgekehrt!) - noch in der Show ist? Guter Wille der süßen Alyssa? Bitte!

Ich halte das alles für absoluten Humbug und kompletten Schwachsinn! Nur weil sie ihm keine Träne nachweint und sich darüber ausläßt, wie leid es ihr doch tut, dass er weg ist, heißt das nicht, dass sie was damit zu tun hat! Die Rolle war am Ende, Julian hatte das andere Angebot, der Zeitpunkt war günstig... er hat sich im Interview ausführlich darüber ausgelassen, wie toll er die Arbeit bei Charmed fand. Auch wenn er nicht lästern darf, so rühmlich ausschmücken müssen hätte er es nicht, wenn's ihm da nicht gefallen hätte. Und mal ehrlich, würdet ihr eine Rolle zweieinhalb Jahre lang spielen, wenn ihr mit eurem Hauptpartner (und reichlich heftigen Kußszenen!) nicht zurecht kämt?

Ich find's ziemlich derb wie hier entweder auf Alyssa oder auf Shannen rumgehackt wird. Bevor das ganze so eskaliert ist, mochte ein Großteil von euch sicherlich beide sehr gerne. Warum ist das jetzt nicht mehr möglich? Was habt ihr damit zu tun? Charmed läuft sehr erfolgreich (auch ohne Shannen) und Cole wäre nicht geblieben, wäre Phoebe gestorben anstatt Prue. Die Illusion, man hätte Prue und Cole zum neuen Liebespaar erkoren, könnt ihr euch abschminken und das hättet ihr auch gar nicht gewollt, wenn ihr ehrlich seit. Denn wäre es andersrum gelaufen, dann würdet ihr jetzt alle um Alyssa/Phoebe heulen und Shannen fertig machen für alles, was bei Charmed abgeht!

Eine Frage noch: Warum verdankt Alyssa ihre Rolle Shannen? Das ist doch wohl ein Witz! Holly Marie Combs wurde von Shannen vorgeschlagen und in die Serie gebracht, anstelle von Holly Fields. Aber Alyssa wurde von Aaron Spelling geholt, direkt vom Melrose Place! Da hatte Shannen gar nix mit zu tun! Im Gegenteil, sie soll davon wenig begeistert gewesen sein (was verständlich ist), da durch Alyssas Zugang und Lori Roms Abgang ihre Rolle im Mittelpunkt gefährdet wurde. Alyssa war und ist in USA wesentlich populärer (Sexsymbol etc.) als Shannen!

So, jetzt hab ich meinen Frust abgeladen!
 
Werbung:
Unregistered schrieb:
Es war nicht Alyssas Schuld, dass Shannen ging, die Produzenten haben das entschieden! Und da muß ich sagen (ich bin ein Shannen-Fan!) spricht doch einiges eher gegen Shannen als gegen Alyssa, denn die gute Shannen hat schon öfter angeeckt (90210!).
Woher weisst du denn, dass es nicht Alyssas Schuld war?! Lies mal oben links in dem Text:
cp_heft_special_11.jpg

Das ist aus einem Charmed-Heft. Dort steht deutlich, dass Shannen diesmal nicht diejenige war (wie bei Beverly Hills), die so zickig war. Ich denke schon, dass sie zickig war, aber auch Alyssa ist zickig. Und wer hat das Ultimatum gesetzt: Entweder sie oder ich?! Das war ja wohl Alyssa. Wenn sie schon so ein blödes Ultimatum stellt, dann soll sie doch selbst gehen!
Unregistered schrieb:
Und mal ehrlich. Glaubt ihr wirklich, Alyssa hat so großen Einfluß darauf, wer kommt und wer geht?
Ja, das denk ich schon. Schliesslich ist sie eine Hauptdarstellerin. Und wenn die anderen nicht gehen, geht sie. Und das wollen die Produzenten natürlich nicht, weil sie sehr beliebt ist. Shannen hatte ja auch Einfluss darauf, dass Holly Marie Combs die Rolle bekam und nicht Holly Fields.
Unregistered schrieb:
Im Gegenteil, sie soll davon wenig begeistert gewesen sein (was verständlich ist), da durch Alyssas Zugang und Lori Roms Abgang ihre Rolle im Mittelpunkt gefährdet wurde. Alyssa war und ist in USA wesentlich populärer (Sexsymbol etc.) als Shannen!
Shannen und Alyssa sind ja zuerst sehr gut miteinander zurecht gekommen. Shannen war sogar Alyssas Brautjungfer!
Ich finde Alyssa einfach mies, weil sie das gemacht hat und daran kannst du auch nichts ändern! Alyssa ist ne miese kleine Zicke! Das ist halt meine Meinung!
 
@Prue-Forever:
Ich finde du hast vollkommen recht, hätte sich alyssa nicht so zickig verhalten wäre shannen warscheinlich noch bei charmed.
ich kanns mir schon vorstellen dass julian wegen alyssa rausgeschmissen oder rausgeschrieben wurde. Sie hat anscheinend
mehr macht über charmed als man so denkt...
 
Shadow_of_magic schrieb:
ich kanns mir schon vorstellen dass julian wegen alyssa rausgeschmissen oder rausgeschrieben wurde. Sie hat anscheinend
mehr macht über charmed als man so denkt...
Ja, das kann ich mir auch sehr gut vorstellen.
Sie spielt, als wäre sie die liebe brave, aber in Wirklichkeit ist sie voll fies, denk ich mal!
 
Du beschuldigst sie, "voll fies" zu sein, ohne sie je getroffen zu haben, ohne sie zu kennen? Ich glaube, es ist nicht sie, die hier "voll fies" ist.
 
Ich meinte damit nicht, sie ist voll fies, sondern ich denke, sie ist voll fies. Jeder hat seine eigene Meinung und ich finde es halt voll fies von ihr, dass sie Shannen rausgeekelt hat.
 
Also wenn ich ehrlich bin, finde ich den Beitrag von Unregistered recht gut.
Sicherlich kam ne Menge zusammen, so dass Shannen gehen musste (Zickenkrieg, etc.) und die Produzenten werden sich schon was bei gedacht haben, dass sie Prue rausgenommen haben lassen.

Udn zu Julian's Ausstieg:
Die Rolle war am Ende, Julian hatte das andere Angebot, der Zeitpunkt war günstig...
Ich glaube schon, dass einfach das der Grund war, warum er aufgehört hat. Seine Rolle war echt am Ende, und obwohl ich Cole total mag, hätte ich es besser gefunden, wenn er gar nicht mehr in die 5. Staffel zurückgekehrt wäre.
In Verbindung mit seinem Ausstieg ist -meiner meinung nach- die größte Frage: Warum war seine Rolle am Ende? Ob Alyssa damit vielleicht was zu tun hat... Wer weiß. Das meiste sind doch wohl eh nur Spekulationen...

SANDY
 
Da muß ich mich wohl noch mal zu Wort melden!

@Prue-Forever
Was steht denn in dem Artikel (ich kenn das Heft, ich hab es!)? Dass Alyssa für Schlagzeilen sorgte? Für welche denn? Halbnacktaufnahmen? Der Flirt mit Brian Krause? Diverse Showauftritte? Wo ist denn das Interview mit Alyssa, in dem diese sich schlecht über Shannen geäußert hat? Zeig mir das und wenn's geht nicht aus der BRAVO oder der YAM! Ebenso wie Shannen hat Alyssa lediglich behauptet, dass es am Besten gewesen sei, dass eine von ihnen ging, weil sie zusammen nicht mehr arbeiten konnten. Sowas kommt vor.

Ich habe weder behauptet, dass Shannen die Oberzicke ist, noch das Alyssa weniger schuldig an dem Zoff ist. Ich denke nur, dass ihr nicht wirklich objektiv seit. Selbst nach mehr als 2 Jahren seit ihr noch nicht darüber hinweg, dass Shannen nicht mehr dabei ist! Sie ist weg! Und sie ist nicht als armes Mädchen aus der Serie gegangen, sie verdient nach wie vor an jeder Folge von Charmed Geld.

Und deine Argumentation, dass Alyssa Julian loswerden wollte, tut mir leid, die halte ich für absolut ... unhaltlich. Es paßt dir nur gut in den Kram, dass Alyssa wieder als die Böse hingestellt wird, weil die sowieso nicht magst.

Was mich halt schon ein wenig mehr auf die Milano-Seite zieht ist die Tatsache, dass Alyssa 8 Jahre lang "Wer ist hier der Boß?" drehte, ohne dass es da jemals Zoff gab oder das einer ausgestiegen war und sie war der Star der Show. Ebenso hat sie 2 Jahre "Melrose Place" gedreht, ohne Probleme. Sie wurde nur rausgeschrieben, weil ihre Rolle bei den Fans nicht beliebt war, aber ich denk manchmal, Spelling hatte sie da schon im Visier für "Charmed". Ist aber auch egal! Shannen hingegen sorgte für ziemlich heftigen Trouble seinerzeit und hatte dann natürlich dann ihren Ruf weg. Und dann ist es wieder passiert! Vielleicht sollte sie sich wirklich mehr aufs Filmedrehen konzentrieren, wenn ihr die Teamarbeit nicht liegt, weil sie die Konkurrenz scheut! Und bevor jetzt der Spruch kommt "Mit Holly hatte sie ja auch keine Probleme"... Holly war keine Konkurrenz für Shannen!

Ich will dich nicht davon überzeugen, dass Alyssa keine Zicke ist, denn ich kenne sie nicht. Du bist ein Shannen-Fan, das ist dein gutes Recht. Auch ich halte Shannen für ne erstklassige Schauspielerin.

Und ja, ich stimme dir schon zu, dass die Schauspieler einen gewissen Einfluß auf die Rollen haben - auf die Rollen, nicht auf die Besetzung.

Und was mich am meisten stört an dieser Julian-Alyssa-Sache ist, dass es eine unglaubliche Beleidigung für Julian ist. Ich kenn den Mann nicht, aber ich halte ihn nicht für ein solch dödeliges Weichei, dass er 2 1/2 Jahre mit einer Frau zusammenarbeitet (und das sehr eng!), die ihn von morgens bis abends anzickt, weil sie eifersüchtig ist oder Minderwertigkeitskomplexe hat.

@Prue-Forever, ich finde, du solltest mal einen Gang zurückschalten. Niemand hier will dir Shannen streitig machen, also solltest du auch akzeptieren, dass es Leute gibt, die Alyssa nicht für die Zickenqueen halten und etwas weniger über sie herziehen! Denn du willst sowas ja auch nicht über Shannen hören nicht wahr?
 
Bei hier ist der Boss, war Alyssa wie alt? 12, oder! Meinst du, da zickt sie etwa rum, wie eine Erwachsene mit gerade mal 12 Jahren?! Schon klar, dass es dort keine Zickereien gibt, wenn sie erst 12 ist!!! Ich hab übrigens nie gesagt, dass Julianh wegen Alyssa gehen musste. Ich hab das hier nur so gelesen und dachte, es könnte vielleicht schon sein. Aber, dass Shannen wegen Alyssa gehen musste, da bin ich überzeugt!

Wieso war Holly keine Konkurrenz für Shannen?! Holly ist inzwischen genauso beliebt wie Alyssa. Wenn nicht sogar beliebter. Denn wenn man hier so im Forum herumschaut, sind da haufenweise Abstimmungen wo Holly an erster Stelle steht.

Mir ist eigentlich egal, wenn andere Alyssa gut finden und Shannen nicht mögen, denn jeder hat doch wohl seine eigene Meinung. Die hab ich auch! Und ich werde wohl nie darüber hinwegkommen, dass Shannen raus ist. Denn ich finde sie war die Beste. Auch wenn das jetzt schon 2 Jahre her ist.
 
Okay, ich gin's noch mal! Jetzt hab ich einen Nicknamen, wenn das geklappt hat!

@Prue-Forever
Als "WIHDB" aufhörte war Alyssa stolze 20 Jahre alt! Nix 12, so jung war sie als die Show anfing! Und ab 1986/87 war die Kleine in der Pubertät, die beste Zeit, zickig zu sein! Und sie war der Star der Show!

Holly war nicht so berühmt und populär wie Shannen und Alyssa. Damit will ich nicht sagen, dass sie unbeliebt war! Aber sie war keine Konkurrenz, für beide nicht! Ihren "Aufschwung" verdankt sie dem Zickenkrieg, vorher stand Holly bei kaum einer Abstimmung auf Platz 1. Nicht, dass sie da nicht hingehört, die Frau hat plötzlich ungeahnte Talente preis gegeben, auch ich bin übergewechselt zu "Piper". Wie heißt es so schön? Wenn 2 sich streiten...

Klar, Shannens Abgang war das Resultat aus dem Zoff mit Alyssa, das hab ich nie abgestritten. Ich glaub halt nur nicht, dass es nur an Alyssa lag! Shannen wird ihren Beitrag dazu geleistet haben. Im übrigen war es doch angeblich so (das hat auch Holly gesagt), dass Shannen gehen wollte, die Produzenten sie aber nicht gehen ließen. Sie wollte sogar vor Gericht ziehen, wenn nötig. Erst als die dann wohl gemerkt haben, es funktioniert nicht mehr haben sie eine Entscheidung getroffen! Ganz astrein ist das sicher nicht abgelaufen damals!
 
Also einmal @ Guest namens Witchfriend:
nicht Prue-Forever hat behauptet das julian wegen alyssa rausgeschrieben wurde sonder ich,und wircklich behauptet hab ich es net wollen ich hab auf jeden fall geschriebn: ich kanns mir schon vorstellen dass julian wegen alyssa rausgeschmissen oder rausgeschrieben wurde. Sie hat anscheinend mehr macht über charmed als man so denkt...
und das war von mir wohl schlecht formuliert, ich hab nie gsagt das es so ist. nur das ich so denke.Das ist eben meine Meinung und ich respektiere auch die Meinungen von anderen also wärs schon nett wenn man jeden seine Meinung akzeptiert.
Ich hab auch drüber nachgedacht und würde nicht sagen das ich nur sage dass alyssa an shannens ausstieg schuld is weil ich kein fan von alyssa bin , im gegeteil ich hab alyssa mehr gemocht als shannen.Ich denke aber mittlerweile das keine schuld ist oder wenn dann sind sie es beide.

MlG, Shadow_of_magic
 
Ich denke auch nicht, dass Alyssa alleine Schuld ist, dass Shannen weg ist. Klar war bestimmt auch Shannen zickig. Aber Alyssa war es die gesagt hat: Entweder sie oder ich. Ich respektiere deine Meinung Witchfriend, aber du solltest auch meine Meinung respektieren.
 
@Prue-Forever
Sagte ich nicht bereits, dass ich deine Meinung akzeptiere? Klar ist es dein gutes Recht, Shannen mehr zu mögen als Alyssa, das ist okay und da gibt es viele, die das auch tun.
Du bist ziemlich sauer auf Lyssa, weil sie (angeblich) dieses Ultimatum gestellt hat oder? Was hätte sie deiner Meinung nach sonst tun sollen? Einfach so weiter machen? Hättest du das getan?
Vielleicht hätte sie anbieten sollen, zu gehen, aber überleg doch mal, genau das hat sie mit diesem Ultimatum getan und ich denke, dass diese Wortwahl "Entweder sie oder ich" so - wenn überhaupt - nie gefallen ist. Das ist einfach ne schöne Überschrift gewesen, mehr nicht. Die Gespräche zwischen Alyssa und den Produzenten waren sicher ausführlicher.
Und ich denk halt auch im Gegensatz zu dir nicht, dass Alyssa schlecht Wetter gegen Shannen gemacht hat. Die Produzenten wußten doch, dass es Zoff gab, die hatten ja sogar schon einen Vermittler hingeschickt sowei ich informiert bin. Es hat halt leider nix genutzt.
Daher denk ich auch, dieses Zickenimage wird bei beiden viel zu sehr aufgepuscht, sie haben sich halt am Ende nicht mehr vertragen, warum auch immer.

Aber ist schon komisch oder? Bei dir ist Lyssa in Ungnade gefallen, nachdem Shannen draußen war, bei mir war's genau umgekehrt, weil mich dieses Drama unheimlich an die ganze 90210-Show erinnert hat, war wie ein Deja vu und da dachte ich halt, wenn's jetzt wieder passiert, dann muß ja wohl was dran sein an dem Gerücht, dass sie schwierig ist! Hm...

Ach ja, das hatte ich vorhin vergessen. Es stimmt, das die beiden richtig gute Freundinnen waren und auch, dass Shannen Lyssas Trauzeugin war trotzdem war Shannen nicht begeistert gewesen, als man für Lori Alyssa geholt hat! Aber das war ja noch, ehe sie sich richtig kennenlernten.
 
Ok, ich sehe ein, das bringt nichts. Du hast deine Meinung und ich meine. Ich denke halt einfach, dass Alyssa auch ziemlich schwierig ist und es sind sicher beide Schuld, aber Alyssa hat die endtscheidene Sache getan. Ich hätte nicht gesagt, entweder sie oder ich. Wenn ich schon nicht mit jemandem klarkomme, dann würd ich entweder selbst gehen oder einfach das beste drausmachen. Shannen ist ja auch mit der Situation zurecht gekommen. Ich finde als gute Schauspielerin sollte man das können.
 
Werbung:
Shannen kam net klar damit, sonst hätte sie ja nicht gekündigt (oder es zumindest versucht!). Dass sie gute Schauspielerinnen sind haben sie bewiesen finde ich. Wer weiß, wie lange die schon nicht mehr miteinander konnten und vor der Kamera mußten sie Händchen halten und sich umarmen und so... gerade das stell ich mir halt schwer vor und das wollte ich nicht machen, wenn ich jemanden nicht mag. Den Text runterleiern ist was anderes, das sind ja keine "Zärtlichkeiten".

Nee, du hast recht. Es bringt nix, wir werden uns wohl nicht einig! Müssen wir ja auch nicht. Nur eins noch, was du mir wohl noch immer nicht glaubst: Ich halte Alyssa nicht für unschuldig an der ganzen Sache!

Zum Streiten gehören immer 2, alleine zu kloppen ist irgendwie schwer!

Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende, ich glaub, ich mach jetzt Schluß für heute!
 
Zurück
Oben