• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rausgeschrieben wegen Shannen?

Werbung:
Also ich kann zu diesen Gerüchten rein gar nichts sagen, weil ich bis gerade eben noch gar nicht gehört hab, dass alyssa und holly julian raushaben wollten.
wenn es wirklich so wäre, dann zeigt das schon, dass sowohl holly als auch alyssa nicht gerade einen tollen charakter haben, (charakterschwein nennt man sowas hier, aber so hart wollte ich es jetzt nicht fassen)
meine vermutung, bevor ich das hier gelesen hab, war, dass cole rausgeschrieben wurde, damit die story an sich wieder etwas interessanter wird (ich bin fast ungespoilert (bis auf drei folgen), was die 5. und 6. staffel angeht, also korrigiert mich, wenn ich falsch liege...), dieses ewige hin und her zwischen phoebe und cole wird ja irgendwann langweilig. wenn cole geht, dann kann wieder ein neuer charakter reingeschrieben werden, der frischen wind in die ganze story bringt.

zu dem text, den Mrs-Cole-Turner gepostet hat:
mitgekriegt hab ich bis jetzt nur, dass sich diese geschichte "lasst uns alle cole hassen, er hat's verdient" wirklich durch die staffel zieht und paiges rolle finde ich wirklich kleiner, unbedeutender in der staffel (was ich persönlich schade finde, weil ich sowohl cole als auch paige total gern hab)

gruß, SANDY
 
prudence_ghost schrieb:
ok, ich bin zwar ein fan von shannen, aber
sie ist ja auch schon bei beverly hills rausgeflogen,
wahrscheinlich ist sie schon ein bisschen zicke.
aber wenn das wirklich stimmt, das mit alyssa, dann
zeigt das ja, dass sie keinen charakter hat. einfach
julian aus der serie zu kicken, nur weil er was mit shannen
hat oder hatte.

es ist sicher super, wenn man leute am set hat, die
man mag, aber kann ja leicht sein, dass man sich mal
mit wem nicht versteht.....

da sollte man nicht zicken, immerhin kriegt sie ja
haufenweise kohle dafür


genau derselben meinung bin ich auch ;D
 
An den Gerüchten ist was dran: Es wurde in vielen Medien bekannt gegeben, dass Alyssa Shannen und Julian rausgeschmissen hatte.Und das mit "Lasst uns Cole hassen" stimmt auch. Es ist fast peinlich wie Cole in der fünften Staffel dargestellt wird.
Ich denke man hätte Milano rausschreiben sollen. Prue und Cole haben super in der Serie gepasst.
 
Alyssa passt meine Meinung nicht mehr in der Serie. Sie ist zu zickig und erlaubt sich alles. Ich mag Phoebe total, aber Alyssa ganz und gar nicht. Hingegen Prue mag ich , als Prue und Shannen. Genauso wie Cole bzw. Julian.
 
hellish passion schrieb:
An den Gerüchten ist was dran: Es wurde in vielen Medien bekannt gegeben, dass Alyssa Shannen und Julian rausgeschmissen hatte.
[...]
Ich denke man hätte Milano rausschreiben sollen.
mir geht's wie romina, ich mag phoebe auch total!

@hellish passion: wenn's wirklich so war, dann hätte man echt alyssa rausschmeißen sollen, das prob ist nur, man kann schlecht den producer feuern (man kann schon, aber es kommt sch***)

SANDY
 
Ich finde solche Nebenbulereien und Hinterhältigkeiten im Showbusiness echt schlimm ...
klar, sowas passiert ... auch oft genug im realen Leben ... jedoch finde ich, sollte man imstande sein, sich zu einigen und faire Kompromisse einzugehen ... wer immer nur daran denkt, seinen eigenen Vorteil herauszuschlagen, mag es vielleicht im Business weit bringen, jedoch moralisch langsam mehr und mehr absinken ... !
"Mit Ehrlichkeit fährt man besser" ... jedenfalls bei mir!
Demnach werde ich weder für Shannen und Julian, noch für Alyssa Partei ergreifen ... ich hätte sie alle gern weiterhin in Charmed gesehen ...doch, dass sie als erwachsene Menschen offensichtlich nicht in der Lage sind, einen Konflikt auf andere Weise zu bewältigen, enttäuscht mich doch sehr ...!
 
Uhm, an diesen Gerüchten ist nichts dran. Julian McMahon hat die Serie freiwillig verlassen, da er in der Serie Nip/Tuck mitspielt. Es wurde niemand rausgeschrieben.
 
Icheb schrieb:
Uhm, an diesen Gerüchten ist nichts dran. Julian McMahon hat die Serie freiwillig verlassen, da er in der Serie Nip/Tuck mitspielt. Es wurde niemand rausgeschrieben.
na hoffentlich... diese gerüchte werfen ja kein gutes licht auf alyssa.
@icheb: weißt du, ob's immerhin stimmt, dass shannen wegen alyssa gehen musste?? weil da hab ich was mitgekriegt. von julian's "rauswurf", jedenfalls dem gerücht, hab ich erst hier im forum was erfahren.

SHINYPIPER schrieb:
alyssa hätte gehen sollen!!
prue and cole frever!!!
*g* also ich find, phoebe und cole passen viel besser zusammen. find, prue und cole passen von ihrer art her nicht zusammen... na ja, ist meine meinung...

SANDY
 
Also wenn es stimmt ist es echt einfach nur fies von ihr, aber um ehrlich zu sein, meint ihr dass das wirklich stimmt? ich glaube es eigentlich nicht!!! wenn ich jemanden hassen würde, könnte ich bei allem schauspielerichen talent doch nicht denjenigen leidenschaftlich küssen! also was meint ihr?
 
ich hab auch gehört das Alyssa ihn ausder Serie haben wollte ...
Aber ich kann das irgentwie nicht ganz glauben ,auch wenns jetzt Stimmen sollte , wenn dann hat sie doch sicher einen rund dafür gehabt und den sollte man auch Akzptiren !

WEiß jemand ,warum sie das (nach Gerüchten )getan haben soll ??
 
ich mag Phoebe auch total, aber es wäre so schade, wenn Alyssa privat so fies ist. Ich lann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sie so ist... aber wie sagt man ja so schön.. ich kenn sie ja schließlich nicht..
 
Werbung:
Ich zitiere hellish passion:
An den Gerüchten ist was dran: Es wurde in vielen Medien bekannt gegeben, dass Alyssa Shannen und Julian rausgeschmissen hatte.Und das mit "Lasst uns Cole hassen" stimmt auch. Es ist fast peinlich wie Cole in der fünften Staffel dargestellt wird.
Ich denke man hätte Milano rausschreiben sollen. Prue und Cole haben super in der Serie gepasst.

MEINE MEINUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenns nach mir gehn würde, wären die beiden zusammen gekommen......den Prues Abneigung gegen ihn hat nur damit zutun, dass sie irgendwie auf ihn steht.....
 
Zurück
Oben