• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rausgeschrieben wegen Shannen?

M

~MysticPrue~

Guest
ICh hab auf einer anderen Seite gelesen, dass Alyssa Julian 'rausgeschrieben' haben soll

Auf Anfang:

Julian und Shannen waren zusammen, und da Alyssa und Shannen beide ein Zickenduell hinter den Kulissen abgezogen haben, hasst Lyssa nich nur Shannen, sondern auch Julian. Und sie hat dann -da sie Einwirkung auf die Drehbücher hat- Cole immer mehr 'verkommen' lassen, denn dann is ja Julian auch weg. :nichtgut: Also, wenn das wahr ist, dann hab ich nur noch zu sagen: Phoebe mag ich, Alyssa nich. Das ist voll gemein von ihr: Sie und Shannen ahben Krach. Dann muss Shannen gehen! Sie hasst JUlin jetzt nu und er muss gehen! Warum wird sie nich rausgeschmissen? :fragend: Das wäre viel fairer. :vampir:

*Mariah Carey*
 
Werbung:
Seid gepriesen!

Wenn es wirklich stimmen sollte, macht es sich die "gute" Alyssa aber ziemlich einfach! Einfach Jeden rausschreiben mit dem sie sich gezofft hat. Wollen wir mal hoffen, dass sie sich nicht mit zu Vielen zofft, sonst gehen Charmed noch die Darsteller aus ;) :D :lol:

In diesem Sinne!

Eure Zaha
 
aber hat da Holly nicht auch ein Wörtchen mitzureden?? ich denke nicht, dass Alyssa einfach so mal entscheiden kann, wer rausgeschrieben wird und wer nicht... Da haben andere auch noch was zu zu sagen.

Aber wenn es so ist, war es für die Serie nicht gerade förderlich!
 
Ich denk ma, das die Produzenten das net mehr lang mitmachen, ich hoff's jedenfalls. Oder sie lassen ihr die Allüren, weil sie nich noch ne Schwester sterben lassen wolln, weil sie schlecht 'Hexencousine Phyllis' ausm Hut zaubern könn ;)

Wenn man's ma so betrachtet: Lyssa und Phoebe habn fast gar nix gemeinsam! Ich denk nämmich nich, dat Phoebs jemanden einfach umbringen würd,e nur weil sie Streit mit ihm hat (lassen wa ma die Cole-Geschichte außer Acht ;) )!
 
Ich finde auch, dass Alyssa das ja nicht alleine entscheiden kann... aber komisch ists schon... wenns echt stimmt... na ja... dann ists echt fies!
 
Wenn das stimmt find ich es echt total fies von ihr. Ich fand Cole total klasse. Hätte es nicht gereicht wenn Phoebe mit Cole schluss gemacht hätte oder so was in der art?
 
ok, ich bin zwar ein fan von shannen, aber
sie ist ja auch schon bei beverly hills rausgeflogen,
wahrscheinlich ist sie schon ein bisschen zicke.
aber wenn das wirklich stimmt, das mit alyssa, dann
zeigt das ja, dass sie keinen charakter hat. einfach
julian aus der serie zu kicken, nur weil er was mit shannen
hat oder hatte.

es ist sicher super, wenn man leute am set hat, die
man mag, aber kann ja leicht sein, dass man sich mal
mit wem nicht versteht.....

da sollte man nicht zicken, immerhin kriegt sie ja
haufenweise kohle dafür
 
Ich hab das vor einigen Monaten gefunden!! So könnte es doch auch gewesen sein:

Good Bye Cole

Hallo alle beisammen,
wollte nur einmal von euch so wissen, was ihr von einen Gerücht haltet, das schon seit geraumer Zeit im Internet existiert.
Nämlich das Alyssa Milano (Phoebe) und Holly M. Combs (Piper) ab Staffel fünf die Co-Produzenten von Charmed sind, und dass auf ihren Wunsch hin der Charakter Cole derart verändert (ruiniert) wurde, dass sogar Julian McMahon nun freiwillig die Show verlässt.
Kurz gesagt: Alyssa und Holly konnten Cole's Charakter noch nie leiden und wollten diesen endlich aus ihrer "Familiensendung" (wie Holly M. Combs Charmed so schön in einen Interview bezeichnet) raushaben, da er nicht in ihren Vorstellungen der Serie hinein passt.
Leider wollten viele Fans dass Cole weiter den Charmed Ones erhalten bleibt... Nun da Alyssa Milano und Holly M. Combs aber seit Staffel Fünf freie Hand haben, haben die beiden Produzentinnen keine Gelegenheit ungenutzt gelassen, Cole's Figur immer tiefer sinken zu lassen, der Lächerlichkeit preiszugeben, bis selbst die eingefleischten McMahon-Fans Cole lieber tot als weiter in einer derart schlechten Rolle sehen wollten. Milano und Combs ihn also letztendlich doch los waren! (Und Cole's Charakter nebenbei noch so richtig fertig machen konnten!) Ich muss sagen, dass ich denke, dass da durchaus etwas an diesen Gerücht dran sein "könnte". Seit Alyssa und Holly als Produzenten fungieren, ist Cole's Charakter tatsächlich tiefgreifenden Veränderungen unterzogen worden (er war er ein dummer Liebesdepp, ...dann ein potenzieller Selbstmörder, ...ein wahnsinniger Verrückter, ...der erneute Herrscher der Unterwelt (mal wieder!), der diesmal nichts unversucht läßt die Halliwell's privat sowie geschäftlich zu ruinieren (eben all das, was ein böser Ex-Mann im Klischee so tut!)) welche seinen Charakter systematisch zerstört haben, während die zwei Mädels als unbesiegbares Frauen-Duo (Piper z.B. ist jetzt dank ihres Baby´s unverwundbar, unsterblich etc...) dargestellt werden. Paige hingegen hat noch immer eine etwas kleinere Rolle... Zudem scheint sich seit Staffel fünf ein roter Pfaden der Marke: "Jetzt lasst uns ALLE Cole hassen, damit es diesmal keine zweite Petition für seine Rückkehr gibt!" zu ziehen. Auffällig auch, dass geplante Namen der fünften Staffel, nach Milano und Combs "Amtergreifung" komplett geändert wurden, sowie einige Versprechen ("Cole und Phoebe kommen wieder zusammen!") völlig unter den Tisch gekehrt wurden ("Phoebe und ihren beiden Schwestern hassen Cole jetzt abgrundtief und wünschen sich seinen Tod!"). Bleibt nur zu hoffen, dass die Geschichten von Charmed nach Julian McMahon Ausstieg in Staffel fünf wieder besser werden, als die bis jetzt anhaltende :"Los schlagen wir weiter auf Cole ein, weil wir ihn ALLE so sehr hassen." Storys. Wie gesagt ich will nichts zu Tatsachen erklären, noch die beiden Hauptdarstellerinnen und Produzentinnen schlecht machen. Mich würde nur interessieren was ihr von diesen Gerücht, und den damit verbundenen "Fakten", haltet.


Ich weiß zwar nicht wer das geschrieben hat, aber ich finde es trifft den Kern der ganzen Sache...
 
Das denke ich nicht, denn wenn man sie mal hinter den Kulissen gesehen hat, waren sie doch eigentlich immer gut drauf ... Ich denke, dass Julian einfach mal etwas anderes machen wollte und er hat ja jetzt auch eine neue Serie
 
ich hab gelesen, dass julian sich eher mit filmen beschäftigen will, wie die meisten schauspieler.
also mal was neues, nicht immer nur serien.

das hab ich eben ghört
 
naja es könnte schon stimmen, aber ich denke trotzdem das julian net besonders traurig darüber is, schließlich spielt er ja eh schon in einer neuen serie mit, also...
 
Werbung:
Zurück
Oben