• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rausgeschrieben wegen Shannen?

Werbung:
das stimmt wirklich nicht, ich habe jetzt schon auf soo vielen Julian Mcmahon seiten gelesen, dass er die rolle selbst schon fad fand und lieber mal was neues machen wollte... naja und außerdem: julian ist jetzt mit nip/tuck erfolgreich und charmed geht den bach runter, eigentlich hat er ja glück dass er weg ist oder? ;)
 
@katki_prue: Das denk ich auch.
@*Jule*: Meinst du, dass Julian sagen wird "Oh, ich bin bei Charmed raus, weil Alyssa und Holly mich rausgemobbt haben!"?! Natürlich muss er da dementieren. Sonst fliegt er aus Nip/Tuck raus.
 
Eine Hauptrolle in einer Serie zu haben kann man doch als Karriereaufstieg betrachten, oder? Warum sollte er also weiter in Charmed mitmachen und so eine Chance links liegen lassen? Sei bitte nicht so paranoid oder gib uns Beweise für deine Behauptungen.
 
also ich glaub nicht mehr dran, dass julian wirklich rausgeschrieben worden ist.
ich würd auch ne hauptrolle vor ner nebenrolle vorziehen.

und wer weiß, vielleicht waren diese gerüchte ja nur ein PR-Gag oder so, um die einschaltquoten zu steigern oder irgendwer war sauer, dass julian ausgestiegen ist und hat einen sündenbock gesucht ??

SANDY
 
Sandy schrieb:
also ich glaub nicht mehr dran, dass julian wirklich rausgeschrieben worden ist.
ich würd auch ne hauptrolle vor ner nebenrolle vorziehen.

und wer weiß, vielleicht waren diese gerüchte ja nur ein PR-Gag oder so, um die einschaltquoten zu steigern oder irgendwer war sauer, dass julian ausgestiegen ist und hat einen sündenbock gesucht ??

SANDY


Warum sollte es ein Gerücht sein. Wenn man Alyssa als Beispiel nimmt ist sie sicher dazu fähig jemanden rauszuschmeisen. Denn sie hat anscheinend vergessen wem sie die Rolle in Charmed verdankt nämlich: Shannen. Und was ist jetzt? Shannen wurde wegen ihr rausgeschmissen. Also ich kann mir schon vorstellen das er rausgeschmissen wurde.
 
Du kannst es nicht als Begründung verwenden, dass eine Person zu etwas fähig ist. Viele Menschen sind zu etwas "fähig", sie machen es aber nicht. Hast du überhaupt einen einzigen Beweis, warum gerade dieses Gerücht wahr sein sollte?
Ich erinnere mich da noch an das Gerücht von vor ein paar Monaten, dass Rose aus Charmed aussteigt. Selbst etliche Charmed-Seiten haben das als "in Stein gemeißelt" gesehen und als News gepostet. Nachher kam raus, dass es vollkommen falsch war.
Ich will damit sagen: Hört auf, euch in Gerüchte zu verrennen, vor allem wenn die Fakten dagegen sprechen.
 
Ich bin nciht paranoid. Die Fakten sprechen nun mal gegen Alyssa.
Alyssa scheint wirklich zu vergessen haben, dass sie ohne Shannen gar nciht in der Serie wäre. Und wer sagt, dass Cole eine Nebenrolle ist?! Ich meine, er kommt genauso oft vor wie Leo (der eine Hauptrolle ist!). Nur weil er "erst" in der dirtten Staffel dazu kam?! Also bitte.
Außerdem sit die Welt nciht so schön, dass sich alle lieb haben und niemand irgendjemanden rausschmeißt.
Hier ein Beitrag aus einem anderen Charmed-Forum:
Hallo,

also ich habe alle bisher ausgestrahlten Folgen (also bis 6x10) gesehen und finde die Serie wird wirklich immer schlechter. Cole war ein Super Charakter - was hätte man mit ihm nicht noch alles anstellen können!!?

Aber seit er weg ist kämpft man dann gegen Märchengestalten, Waldfeen... es ist ja echt grausig. Und Chris werden sie als neuen Charakter ja auch nicht lange halten können, denn es wird ja wohl doch irgendwann rauskommen dass er das 2. Kind von Leo und Piper ist und sobald sie schwanger wird muss er dann ja wohl wieder verschwinden. Leo kommt in der Serie immer weniger vor und Phoebes neuer Freund Jason ist ja wohl nichts anderes als ein Super-billiger Abklatsch von Cole!!!!
Aber der ist leider weg und so sehr ich mir wünsche dass sie ihn irgendwie wieder auferstehen lassen wird das wohl nicht passieren. Julian hat ja jetzt auch seine eigene sehr erfolgreiche Show (wobei ich die ehrlich gesagt weniger doll finde, nicht mit seinem Charakter Cole bei Charmed zu vergleichen!).
SCHADE!

Mit den grausigen Gestalten....das erinnert mich etwas an andere Mysterie-Serien.

Sie wollen jetzt unbedingt eine Serie haben, in der es nur um die drie geht. Deswegen werden die anderen Hauprollen rausgeschmissen doer weniger gezeigt.
Meine Freundin aus Amerika hat mir gestern gemailt, dass Birds of Prey (zur Zeit auf RLT) ziemlich erfolgreich ist, jedenfalls redet irhe ganze Klasse an der High School nur davon, sonst war das Haupthema "Charmed".
 
Welche Fakten denn? Die Tatsache, dass Alyssa die Möglichkeit dazu hat? Wohl eher nicht. Hast du einen richtigen Beweis für deine Behauptungen? Wenn man keine Beweise für etwas bräuchte könnte man in alles irgendwelche Verschwörungen hineininterpretieren. Wach bitte auf, es ist nicht jeder mit einem Messer hinter jedem her, nur weil jeder das kann.
Was Cole betrifft: Ich habe gesagt, dass er eine Rolle, wie er sie in Nip/Tuck hat, wohl seiner Rolle in Charmed vorziehen würde. Aber ist doch lustig, kaum ist er aus Charmed raus wird ihm sofort aus lauter Zufall eine Hauptrolle in einer anderen Serie angeboten. Glück muss man haben. Oder war es doch kein Glück und sein Austritt aus der Serie war freiwillig?

Nochwas zu deinem Beispiel mit Birds of Prey: Was hat das mit dieser Diskussion zu tun? Das Topthema in einer Klasse an einer amerikanischen Schule ist plötzlich nicht mehr Charmed, wo ist das Problem? Außerdem wurde Birds of Prey schon vor langer Zeit abgesetzt, es gab ganze 13 Folgen von der Serie.
 
Das hat was mit meinem Beitrag darüber zutun, okay? BeideSerien werden/wurden von TheWB produziert.
Und wenn weiterhin solche Gerüchte/Meldungen/Vermutungen im Internet und Zeitungen auftauchen, dann wird Chamed auch eingestellt. Sicher ist jede PR gute PR, aber wollen die Bosse mal wieder was schlechtes lesen?! Es gibt ja kaum gute Artikel! Oder ist es so tll, dass Darsteller ruasgeschmissen werden?
 
Die "Bosse" interessiert es nicht, wieviele schlechte Berichte über "ihre" Serie verfasst werden. Falls die Quoten stimmen wird es mehr Folgen geben, denn dann gibt es auch mehr Geld. Falls die Quoten nicht stimmen wird die Serie abgesetzt und durch eine Serie ersetzt, die potentiell mehr Zuschauer zum Einschalten bringt.
 
Werbung:
Das ist echt fies von Alyssa. Das hab ich auch gehört. Schon als wegen ihr Shannen rausgehen musste, konnte ich sie nicht mehr leide. Phoebe ist echt klasse, aber Alyssa ist voll fies!!! :wütend2:
 
Zurück
Oben