• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rammstein

S

shannen

Guest
Jo, ich denke mal, diese Gruppe wird der ein oder andere vielleicht kennen. Also, welche Songs findet ihr am besten??
Ich mag besonders "Mutter" und "Sonne".  :eyes: :D

Shannen
 
Werbung:
Klar kenn ich Rammstein... eine meiner Lieblingsband! Die Stimme ist hammergeil!! Meine absolutes Lieblingslied ist Spieluhr, der text ist "cool" und die Musik/Melodie auch! Links 2, 3, 4, Ich will und Sonne sind aber auch geil!
Live sind sie bestimmt stark! Würd gern mal auf ein RammsteinKonzert!
 
Das einzige was ich von Ramstein gut finde ist Engel, sonst finde ich sie ganz schon , naja!!!

Eden
 
Mein Bruder hat ferüher Rammstein ghört, und alles was er ghört hat hab ich auch ghört. Eigentlich find ich sie jetzt noch ganz gut mein Lieblibngslied is "Engel" und "Klavier"
 
Logisch, kenn ich Rammstein
Also, am besten find ich Sonne und Engel. Ab und zu hör ich es mal, wenn ich meiner schlechten Laune Luft machen will. Aber sonst->no
 
So, aus aktuellem Anlass schreib ich hier mal rein und frische den Thread ein bischen auf.

Also, ich habe mir bis jetzt "Mutter" und "Reise, Reise" von meinem Vater kopieren lassen.
Aber auch die Lieder von den anderen Alben hab ich mir angehört.

"Mutter" ist mein Favoritalbum bis jetzt.

"Spieluhr" ist absolut genial, ich find das ist so ein bischen Gruselflair (*g*), aber einfach geil.
Die sonstigen find ich auch super, zum Beispiel "Sonne", "Feuer Frei" oder "Mein Hert brennt"
Insgesamt ist Mutter ein absolut geniales Album.

"Reise, Reise" mag ich zwar auch, aber darauf finde ich noch lange nicht so viele gute Lieder wie bei "Mutter".
Auf dem Album gefallen mir besonders "Ohne dich" und "Moskau"
Und dass "Dalai Lama" so Erlenkönigmäßig ist find ich einfach nur genial!!

Im Großen und Ganzen find ich Rammstein wirklich gut und finde es schade, dass ich das Konzert verpasst hab.
 
Ich liebe Rammstein. Neben Him ist es eine meiner Lieblingsbands und ich habe das alte album sehnsucht und das Album Reise, Reise. Morgen bestelle ich mir auch das neue Album Rosenrot. Echt klasse Lieder und Rammstein ist ne wunderbare Rockgruppe. Ich kann gar nicht genug davon hören und die mag ich am liebsten:

Wollt ihr das Bett in Flammen sehen
Benzin
Amerika
Spieluhr
Feuer Frei
.
.
.

ich liebe rammstein einfach^^
 
Werbung:
Rammstein konnte ich vor 2 Jahren nicht leiden, kann es heute nicht leiden und werde es auch nie leiden koennen.
Ich mag die Art, wie sie Musik machen einfach nicht und auch dieses Duesterimage gefaellt mir nicht.
Und ihre Videos und Auftritte sagen mir ueberhaupt nicht zu. Sie sind mir einfach unsympatisch.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben