• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Räucherstäbchen

Werbung:
Ich finde nicht direkt, dass Räucherstäbchen was mit der Magie zu tun haben... sie sind eher so zur Entspannung da...

Ich mag Räucherstäbchen, aber nicht alle Gerüche, von manchen bekomme ich Kopfweh...
 
ich finde dass zimt,kirsche und vanille am besten riechen;)
räucherstäbchen gehören schon zur magie dazu:)
aber ich benutze selten welche,weil ich kopfweh davon bekomme:(
lg shiny
 
ich finde auch das räucherstäbchen zur magie gehören.

ich habe einige, am liebsten aber Lavendel und Rose.
meine mutter liebt den Geruch auch, und deswegen kann ich sie immer anzünden!
 
naja das kann man sehen, wie man will....aber ich finde das Räucherstäbchen nicht zur Magie gehören! die riechen doch nur gut, und sonst nichts! :zustimmen
 
Naja man kann ja nicht sagen das sie zu Magie gehören , normale Leute benutzen sie auch . Die Hexen benutzen die Räucherstäbchen um sich zu konzetrieren und einen Geschenk den Göttern zu machen .
 
ich finde, sie sind einfach nur da, um die atmosphäre zu verbessern...
mit magie hat das weniger zu tun...
ich hab keine räucherstäbchen zuhause, ich verwende immer duftkerzen, die sehn auch hübscher aus :)
 
Ich hasse Räucherstäbchen, Duftkerzen, Airsprays etc. Die stinken nur, und einem wird nur schlecht, oder man kann sich irgendwelche komischen Düfte reinziehn.. Nein danke. Was ich lustig finde ist, wenn man ein extrem stinkendes Airpsray kauft und dann alle damit voll "spritzt" *gg* Haben ein paar heute gemacht. Mir war so schlecht, dass ich mich fast übergeben hätte... im Ernst! Ich wollte schon rausgehen.

Magie? Keine Ahnung. Ich kann das Wort Magie langsam nicht mehr hören (bei uns ist so'n Typ in der Klasse, der meint, er wäre ein Magier und könnte einfach ALLES *lol*)
 
Hi,

ich finde Räucherstäbchen so total entspannend und vor allem im Winter machen sie eine unglaubliche Weihnachtsstimmung! Voll genial!
Es gibt auch schon die geilsten Sorten: Von Kaffee bis Pfeffer...
Meine Libelingssorten: Vanille, chinesische Räucherstäbchen..fast alle nur nicht die, die nach Klo stinken ;) Opium ist auch toll!
 
Ich liebe Räucherstäbchen! Sie beruhigen mich. Ich hab mir erst vor kurzem welche gekauft. Meine Mutter mag das zwar auch nicht, aber in meinem Zimmer kann ich machen was ich will!
 
Am liebsten zünde ich Räucherstäbchen im Winter oder Spätherbst an. Irgendwie ist die Vorweihnachtszeit einfach magisch und da passen Kerzen und Räucherstäbchen, meiner Meinung nach, total gut dazu. Mein eLieblingsdüfte sind Orange und Jasmin. und da ich im spätherbst Geburtstag habe, lässt es sich nicht vermeiden, dass ich von meinen Freundinnen eine Packung geschenkt bekommen. Da sie ja wissen, wie gern ich den Geruch habe.​


lg,kizz,
bitter_sweet
 
Ehrlich gsagt, verwende ich es net. Es schafft zwar eine gute Atmosphäre für Rituale, aber so wichtig is das Zeug auch net, weil wenn ichs zu oft anmache und mich dran gewöhne, dann empfinde ich es als nervend.

Hab keine Erfahrung damit mit dem selber machen :D also von Räucherstäbchen.
Aber dafür verwende ich eben verschiedenste Öle und Kerzen bei bestimmten Ritualen.
 
Werbung:
Den Punkt mit der Magie überlese ich ganz einfach mal ;)

Ich liebe Räucherstäbchen unheimlich!!
Wenn ich irgendwo einkaufen bin und nichts bekomme, muss ich als Konsumkind immer ersatzweise eine Packung Räucherstäbchen kaufen :D

Ich hab mal ein Foto meiner kleinen feinen Sammlung gemacht ;)
Die ganz links, die blauen, sind meine allerliebsten, die habe ich vor Jaaahren (1999 glaub ich) mal auf Sylt gekauft und die werden gehortet wie Schätze ^^
Die Canabis mag ich am wenigsten, die sind echt widerlich...
Leider mache ich viel zu selten welche an =/
Ich kaufen und kaufe... aber verbrauche nie ^^"
Dafür bekomme ich auch ständig welche geschenkt... leider auch immer neue Räucherstäbchenständer... davon brauch ich ja nun ehct nicht so viele, wie ich hab...
Naja, trotzdem: Es leben die Räucherstäbchen ;)

edit: auf dem Bild sehen die voll wneig aus o_O ;_; ^^
 

Anhänge

  • rauch1.JPG
    rauch1.JPG
    37,9 KB · Aufrufe: 6
Zurück
Oben