• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Prüfungen

Geschrieben von piper00
Hi Leute,
wie sieht es denn bei euch mit Prüfungen aus??????
Also ich habe am Donnerstag meine Deutsch Prüfung. Später noch Englisch und Mathe. Ich bin froh wenn ichs geschafft habe.
Wie ist es bei euch ??????

Mein jetziger Terminplan:

Mi 4. Juni Deutsch
Do 5. Juni Vok English
Fr 6. Juni Französisch

Pfingsten

Di 10 Juni Vok Franz
Mi 11. Juni Chemie
Fr 13 Juni English
Mo und Di 16 + 17 Juni mündliche Überprüfungen
Do 19 Juni Bio
Fr 20 Juni Mathe
Mo 23 Juni English Referat
 
Werbung:
Geschrieben von Phoebemaus
[..]mam-test (mam= angewandte mathematik)[..]

Mit diesem Fach muss ich mich auch auseinandersetzen! :) Jedoch habe wir keine Prüfungen, dafür mehrere Schularbeiten. Gerade in den Fächern, in denen wir Prüfungen nötig hätten, weil die Schularbeiten so weit auseinander liegen und somit der Stoff schnell mehr wird, haben wir keine! Dafür haben wir umso mehr kleine Prüfungen, mündlich und schriftlich, in den Nebenfächern. Zum Beispiel Physik, Chemie, Biologie, Musik und auch Religion. Was ich gut finde, ist, dass bei uns an den Tagen und dem Tag zuvor und danach, an denen wir Schularbeiten hatten, nicht geprüft wird. Da wird Rücksicht genommen, schließlich muss man sich auf die Schularbeit sicherlich mehr konzentrieren. Jetzt bin ich schon fast am Ende des Schuljahres angelangt und habe nur noch einige kleinere Prüfungen vor mir, wie zum Beispiel in Chemie oder auch eine mündliche Prüfung wegen einer Zwischennote. Schularbeiten habe ich aber keine mehr.
 
*heul* ich hab heute noch ne Schularbeit....in der zweiten stunde....*help* hoff ich packs....naja muss los....sonst verpass ich noch den bus .....
 
Ich hab nach den zweiwöchigen Ferien noch mündliche Prüfungne wo ich reingehen werde ist noch ein bisschen unklar da wir die Noten erst nach den Ferien mitgeteilt bekommen an alle die noch Prüfungen machen wünsch ich viel Glück!!!
 
Also das meiste habe ich schon hinter mir, aber ich werde wahrscheinlich noch in Latein, Englisch, Mathe und Geographie geprüft!
 
Juhuu ich hab heute meine letzte kursarbeit geschrieben!!!!!!!!! :D
mann bin ich froh, endlich hat die blöde lernerei mal ein ende!! naja zumindest bis nächstes schuljahr!!

MfG phoebe
 
Ich hab am Montag ne Englisch-, am dienstag ne Geschichts-, am Freitag ne Deutsch- und ne Matheprüfung. Das nervt mega! :wütend:
 
Werbung:
Juhu. Am Mittwoch hatte ich meine letzte Prüfung. Ich bin ganz Stolz auf mich habe nur in Deutsch und Englisch einen 3er, sonst nur 1er, sprich Latein, Mathe, Geo, Religion, Geschichte, Physik, Zeichnen, Bio, Turnen, Musik.
 
Zurück
Oben