• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Prüfungen

holly_virginia

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2003
Beiträge
321
Ort
witches town
Hi Leute,
wie sieht es denn bei euch mit Prüfungen aus??????
Also ich habe am Donnerstag meine Deutsch Prüfung. Später noch Englisch und Mathe. Ich bin froh wenn ichs geschafft habe.
Wie ist es bei euch ??????
 
Werbung:
Ich muss diese Woche Deutsch und Mathe machen. Und am ende des Monats nochmal Deutsch, Mathe, Englisch und Französisch.
Bin froh, wenn dieser Monat endlich vorbei ist.
 
Ja, wir schreiben in der nächsten Zeit auch voll viele Arbeiten und ich bin jedesmal zu faul zum lernen :D
 
Heute haben wir einen Franztest gehabt, übermorgen einen Geschichtstest, am Samsatg ein Biotest, am Montag ein Mathetest + zwei Vorträge... :(
 
Bei mir stehen nur ein paar Kursarbeiten an, die fürs Abi zählen. *gg* Naja, mal schauen.

Wünsch allen viel Glück!

(was für ein Sinn hat dieser Thread überhaupt?)
 
Vor Ostern war es echt schlimm, da waren es schon jede Woche 2 und drei an 5 aufeinander folgenden Tagen etc. Im Moment ist wieder schön entspannend. Schlimm wird es erst wieder vor den Zeugnisskonferenzen, wenn auch die Blauen Briefe mal angekommen sind.
 
also eigentlich hab ich alles hinter mir! prüfungen hab ich keine sonst noch englisch schularbeit und mam-test (mam= angewandte mathematik)
 
Ich habe noch Geo-Prüfung, Geschichte Referat, Mathe Schularbeit, Laitein Schularbeit, Englisch Schularbeit, Biotest das war glaube ich alles
 
*aufreg*
heute sollten wir eigentlich nen kunsttest schreiben. wir haben (ausnahmsweise) alle mal gelernt (schreibt man ja nicht alle tag :D) und dann meint er heut morgen, dass wir ihn nächste woche schreiben. ich hab den ganzen abend gelernt und jetzt das.
wo wir doch nächste woche englisch (auch am dinstag), physik schreiben und am freitag franze. jetzt kommen die ganzen arbeite wieder.
sonst weiß ich noch nichts, aber wir müssten noch deutsch und mathe (glaub ich)
prüfungen hab ich keine, nur klassenarbeiten und tests.
und morgen dürfen meine freundinnen und ich ein referat halten über "die alliierte kriegszielplanung bis zur kapitulation deutschlands" :)
 
Werbung:
ich hab jetzt fast alles hinter mir. ich muss ende juni noch 2 mündliche prüfungen machen und dann bin ich fertig mit der schule.
ich sag's euch, ihr könnt euch freuen, wenn ihr die schriftlichen prüfungen rum habt, da ist schule so locker, keinen lehrer kratzt's wenn man schwänzt... man kann kommen und gehen wie man will...
 
Zurück
Oben