• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Teuflische Verschwörung

P

PiperPhoebeGIRL

Guest
Es war ein schöner Samstagmorgen.Piper und Leo lagen noch im Bett während die Sonne ins Zimmer schien. Die beiden schliefen noch tief und fest.
Phoebe und Paige hingegen waren schon wach. Sie machten schon einmal Frühstück und deckten den Tisch. Die beiden dachten das sie ihre Schwester einmal ausschlafen lassen.Sie hatte schon genug mit dem P3,dem Haushalt und ihrer Schwangerschaft zu tun. Piper war im 7. Monat schwanger und ihre schwestern wollten ihr arbeit abnehmen. Sie waren gerade fertig als auch schon Piper und Leo die Treppe herunter kamen. Phoebe eilte ihrer Schwester endgegen umarmte sie und streichelte ihren Bauch der schon sehr groß war.Komm setzt euch hin kam nun auch Paige.Piper guckte ihre Schwestern leicht verwundert an. Seid wann steht ihr so früh auf,fragte sie die beiden. Wir wollten dir helfen sagte Paige. Du hast immer so viel zu tun. Sie frühstückten zusammen und waren gerade fertig als auch schon der erste gast erschien.Ein großer starker Dämon mit einem Messer in der Hand vor ihnen erschien. Jetzt hab ich euch zischte er. Alle vier standen auf und gaben sich in kampfstellung. Piper nahm gerade die hände hoch um ihn zu sprengen als er sie auch schon aus der Küche warf. Diesmal bin ich vorbereitet,Piper sagte er. Dann war er verschwunden. Wo ist er hin,sagte Phoebe. Eine sekunde später tauchte er auch schon neben Piper auf. Piper, rief Leo. Der Dämon wollte gerade auf die bewusstlose Piper einstechen als Paige auch schon ihre Hand austreckte und das Messer in der Hand hatte.Da war der Dämon auch schon wieder weg. Leo eilte zu Piper und heilte sie. Doch da tauchte der Dämon wieder auf doch nicht alleine.Piper stand auf und da sah sie nur noch wie die beiden Dämonen mit Leo und Paige verschwanden.Piper kamen die tränen. Phoebe ging zu ihrer Schwester und nahm sie in den arm. Wir werden sie wieder finden.Paige und Leo wurden in einen dunklen Raum gebracht.Die beiden Dämonen stellten sie mit dem rücken zur Wand und ketteten sie fest.Ich kann nicht biemen sagte Paige erschrocken als die Dämonen weg waren. Die fessel sind schuld daran sagte Leo. Im Halliwell Manor: Piper saß auf der couch während Phoebe auf und ab ging. Wir müssen doch was machen sagte Phoebe.Was denn sagte Piper laut stark.
Wir sitzen hier fest.Sie war völlig fertig.Plötzlich merkte sie stiche.Sie begann ihr Gesicht zu verzerren.Piper,sagte Phoebe und eilte zu ihrer Schwester.Was ist.Ich weiß nicht antwortete diese.Mein Bauch er tut plötzlich so weh. In der Festung:paige und Leo hingen immernoch angekettet an der Wand. Plötzlich verzerrte auch er das Gesicht.Autsch.._Piper! Was ist Leo fragte Paige besorgt.Ahh-mit Piper und dem Baby stimmt was nicht presste er heraus.Was ist mit ihr? fragte Paige.Wo her weißt du das fragte sie erneut.Ich spüre das.Ihr geht es nicht gut.
Im Halliwell Manor:piper lag liegend auf der Couch während sie sich den Bauch hielt.Piper entspann dich sagte Phoebe.Atme tief ein.So:Hu,hu,hu,hu,hu,hu.
Piper musste grinsen über das was Phoebe machte aber sie machte es auch.
Sie atmete tief ein und aus.Dann war es auch schon wieder weg.Und wie fühlst du dich,fragte Phoebe. Es geht schon wieder. Auch Leo ging es wieder besser. Und? fragte Paige.Irgendwas stimmt da nicht,sagte Leo.
Piper stand auf und war energisch geladen.Komm,wir brauchen elexiere und Zaubersprüche wenn wir uns ferteidigen wollen,sagte Piper.Was,wieso,fragte Phoebe.Doch Piper wusste es selber nicht. Piper bletterte im Buch der Schatten um nach den Dämonen zu suchen die Paige und Leo entführt hatten.Phoebe schrieb derweil Zaubersprüche. Ich habs rief Piper ihrer Schwester zu.Diese Dämonen sind die Laufburschen für .....Terminos!
TERMINOS! sagte Phoebe geschockt.Den haben wir doch schon mal mit Prue besiegt.Er war einer der engsten vertrauten der Quelle.Und der eine Dämon war sein Sohn.Wir müssen stärkere geschütze aufstellen.Sie brauten 5 elexiere,schrieben 3 Zaubersprüche und 1 entfesslungszauber.Doch wie wollen wir dahin kommen dachte Phoebe,Nimm meine Hand sagte Piper.Auf einmal funkelte es und sie waren verschwunden.Derweil bei Leo und Paige:
Die Tür öffnete sich und eine kleine dunkle Gestalt betrat den raum. Na,wie gehts meinen Gästen denn. Die Gestalt kam näher und nahm die kapuze ab.Terminos,zischte Leo.Was,wer?Paige war etwas verwirrt.Ja,Leo ich bin nicht tot.Nun guckte er Paige an.Ahh,wie ich sehe habt ihr Prue ersetzt,Shax musste jedoch sterben.Nun,diesmal werde ich die Macht der drei zerstören.Da funkelte es plötzlich.Nicht so schnell Terminos sagte Piper.Schließlich sind wir auch noch da.Wie,wie seid ihr hierher gekommén.Nun ja,mein Baby hat spezielle fähigkeiten von ihrem Vater geerbt.Leo sah Piper strahlend in die Augen,er war so froh das ihr nichts passiert war.Und nun zu dir sagte Phoebe.Du willst und vernichten.Pahh,das ich nicht lache.Du,dein Sohn und eine Herde von Dummköpfen.Komm Piper wir wollen ihn nicht so lange Zappeln lassen.Eine Handbewegung und Piper frohr Terminos ein.Hier Phoebe sagte sie.Sie gab ihr einen Zettel mit dem entfesslungszauber und Phoeeb gab ihn Paige.Fesseln die uns hier binden sich schnell lösen sollen damit wir ungebunden und frei sind.Doch nichts passierte.Schnell rief Piper.So langsam merkte sie das sie schwächer wurde denn normalerweise hällt die starre nur ein paar minuten.Es klappt nicht.Ok,Piper sprengte ihn doch sie wusste das ihn das nicht tötet.Auf einmal bewegte sich ihr Körper wie von selber.Sie wakkelte und kam Phoebe die vor Paige und Leo stand immmer näher.Als sie kurz vor Phoebe war stoppte sie.Alle drei schauten sie verblüfft an.Sie wusste selbst nicht was mit ihr geschieht.Plötzlich erhebte sich ihr arm in die höhe.Eine kleine Hand bewegung und die fessel gingen auf.Piper blieb ganz ruhig stehen.Sie guckte Leo und ihre Schwestern an.Leo machte sich die fesseln ab und ging zu Piper.Er wollte sie gerade in den arm nehmen als sich schon wieder ihre beine anfingen zu bewegen.Sie fasste sich an den Bauch und sagte: Ey stopp jetzt.Sie wusste das das Baby mit ihr diesen Hokus Pokus vollführte.SIe setzte ihre Füße zurück und nahm Leo in den Arm.Sie küssten sich als ein lauter schrei erklang,TERMINOS.Piper löste sich aus Leos armen und stellte sich neben Paige.Hier,sie gab Paige und Phoebe das elexier und einen Zauberspruch.Als er wieder auftauchte sparachen sie den Zauberspruch und warfen nacheinander das elexier.Er schrie qualvoll auf und explodierte.Leo und die drei Schwestern wurden durch die Wand geschleudert und landeten im Wohnzimmer.Nach einer weile wachte Leo auf und schaute sich um.Phoebe und Paige lagen neben ihm,doch wo war Piper? Er stand auf und wegte Phoebe und Paige die nur bewusstlos waren.Auch sie sahen Piper nicht.
Piper reckte sich und wachte auf.Sie lag in ihrem Bett.Sie stand auf und hörte Stimmen von unten.Sie ging die Treppe herunter.Paige die sich umguckte sah sie und rief:piper,gott sei dank dir ist nichts passiert.Paige ging zu ihrer Schwester und nahm sie in den arm.Nun kamen auch Leo und Phoebe.Oh,Piper.Leo nahm sie ganz fest in den arm und küsste sie auf die Stirn.Aber wie bist du nach oben und wir hier unten hin fragte Phoebe.Tja,eine Mutter schützt ihr Baby und ein Baby schützt seine Mutter.Sagte sie grinsend während sie Leo tief in die Augen guckte.Aber mich interessiert immernoch wie du das alles gemacht hast sagte Paige zu Piper.Piper drehte sich zu ihrer Schwester und sagte ihr das das Baby auch gewisse fähigkeiten hat .
 
Werbung:
Zurück
Oben