• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

prue kehrt zurück- die mächtigen 4

Ich auch ich finds gut dass du nicht so viel auf einem Haufen schreibst und schribst du auch das von dem Dämon was im bds steht????Ein paar mal hast du dich aber vertippt,das war die ganze Kritik*GGGGGGGGGGG*:D
 
Werbung:
Na hoffentlich kommt die Fortsetzung bald! Bin ja gespannt, ob es uns beim Lesen auch den Magen umdreht ;-)
 
prue wurde ganz schön schwindlig und paige rannte zur nächsten toilette.
inzwischen lass phoebe piper laut vor:


der essenverotter

der essenverotter auch bekannt unter schlechtdirwird kann mitels roten bälen essen verfaulen lassen. wenn von dem essen schon gegessen wurde dann wird es auch im magen verfault.dann kann nur noch eine kotzerei helfen. aber du mustt dich beeilen : du hast nur 15 minuten bis du selbst zum verotter wirst.ausser bei hexen. sie werden zu stein...

inzwischen war auch prue gerannt. phoebe dachte laut: zum glück hab ich nichts gegessen. da sah sie piper an.dann sah sie auf die uhr und sie wusste warum piper nichts mehr sagte. inzwschen kamen prue und paige wieder.ihnen ging es gut. sie lasen nun beide den artikel im bds fertig und schauten dann zu piper. "wie lang schon" fragte paige. phoebe schaute auf die uhr und sagte: 17 minuten
prue rief: "leoooooooooooooooo"


danke fürs feedback.ich bitte wieder um welches
 
kommt sofort : find die story lustig und spannend*g* und nun die kritik :es gibt ein paar (tipp)fehler und das wer auch schon alles:)
 
Klar kriegst du das! Ein wirklich äußerst "appetitlicher" neuer Teil! *grins* Schreib bald weiter!
 
tolle story.
aber du willst kritik: ok, manchmal drückst du dich komisch aus,
aber wirklich nur manchmal (zB da hilft nur eine kotzerei)

sonst find ich´s klasse, war auch schon immer dafür, dass
sie zu 4. kämpfen
 
piper war wirklich ein stein. phoebe konnte es nicht fassen. "und wie bitte soll weiter die macht von uns 4 bestehen wenn wir nur mehr 3 sind. die macht der 3 ist einfach nicht mehr so stark" sagte sie inzwischen zum 20.en male .leo konnte auch nur feststellen das piper zu stein geworden ist.paige blättert inzwischen schon zum4. mal das bds durch auf der suche nach einem geeigneten zauber. prue hatte die aufgeabe pheebs zu beruhigen und das war auch schon schwer genug. leo war inzwischen schon wieder aufgebrochen um den hohen rat nach einer antwort zu fragen. phoebe begann gerade die 22.te rund am dachboden zu starten als plötzlich leo vor ihr matrealiesierte. paigefragte sofort: hat der hohe rat eine idee. leo antwortete nicht gab ihr nur nen zettel auf ihm stand: 2x2=4 ´
paige reichte prue den zettel die nun ausrastete: die geben uns eine mathematische volkschulrechnung als hilfe??? leo sagte nein das ist nur ein teil einer lösung die sie herausfinden müssen
 
"2x2 na super das ist eine grosse hilfe. "sagte prue. phoebe grübelte: "also wir sind zu viert. das heisst wir sind 2 mal 2 personen. wenn man die 2x2 personen ausrechnet sinds 4 personen. also müssten wir ......" phoebe reddete nicht weiter.sie spürte einen schmerz und schrieb das auf was sie sagen wollte. sie spürte wie auch sie zu stein wurde hatten den zettel fest umklammert.paige schrie auf. oh nein phoebe ...........prue inzwischen probierte den zettel aus phobes hand herauszuholen doch es klappte nicht. was ist passiert leo fragte piper und leo antwortete: " sie wusste die lösung und opferte sich daher. ich an eurer stelle würde nicht probieren den zettel zu befreien ,sondern würde einen zeichenzauber verwenden"........


weiter??


danke fürs liebe feedback
 
Werbung:
bitte die story ist voll super wie willst du krtik haben wenns nur tippfehler gibt sonst ist sie voll cool!!!
(@prudence ghost:Vielleicht liegts daran das wir österreicher bzw.Tirol(Innsbrucker) sind!!!)
 
Zurück
Oben