• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Prudence Tot!

B

BT

Guest
Hi!

Mal ne Frage, wie seht ihr das?

Wenn ich das richtig verstanden hab, erfährt Page von ihrem Hexen dasein als Prudance stirbt, oder!? Dann hätte Sie ja schon davon erfahren müssen, als Prudance in der Folge "Wünsch dir was" gestorben ist, oder nicht!?

Vielleicht hab ich da auch was falsch verstanden, könnt mir ja mal sagen was ihr davon haltet, ok!?

Danke im voraus

CU B.T.
 
Werbung:
Hi!

So ganz verstehe ich das jetzt nicht... In "Wünsch dir was" war Prudence ja nicht wirklicht tot. Ich denke mal, das im Drehbuch zu dem Zeitpunkt der Tod von Prue in der 3. Staffel einfach nicht vorgesehen war, oder sie denken, wir merken sowas nicht! :)

Grüße Frannie
 
Doch, sie sagten ja das Prue WIRKLICH tot ist. Ich denke mir auch das sie es zu dem Zeitpunkt nicht eingeplant hatten, aber dann könnten Sie eignetlich auch nicht in der 4. STaffel so weitermachen, ist doch unlogisch.

CU B.T.
 
Also soweit ich das aus dem Trailer aus der 4.Staffel
gesehen hab ,hat Paige doch zufällig Prues Todesanzeige in der Zeitung gelesen und in "Wünsch dir was " bestand ja noch Hoffnung Prue wiederbeleben zu können. Da werden sie ja kaum schon ne Anzeige in die Zeitung setzten, oder seh ich das jetzt falsch??
 
Ich meine auch, gehört zu haben, dass Paige durch die Todesanzeige darauf aufmerksam geworden ist, und nicht durch irgendein magisches Zeichen oder sowas, auch wenn man das Wehen der Todesanzeige auf ihren Schreibtisch auch vielleicht als sowas sehen könnte, aber es ist noch halbwegs human ...
 
Ich glaube dadurch das Shannon so "kurzfristig" austeigen muss werden die neuen Folgen ein kleinwenig Unlogisch oder.Den Textenschreibern fallen bestimmt gar nicht so viele erklärungen ein zu den vielen neuen problemen nach Prues tot.

                    Charie
 
Sehe ich genauso, schließlich gab es bis jetzt immer einen Weg die gestorbene Schwester wiederzubeleben
!!!!!Und auf einmal stirbt Prue endgültig und erscheint vielleicht nicht einmal mehr als Geist....
 
'Unlogisch ist es schon , jedoch bis man die erste Folge der vierten Staffel komplett gesehen.Da wird erklaert wieso Prue nicht als Geist erscheint.
Es war ja gar nicht vorgesehen , das Shannen die Serie verlaesst , sondern das beide (Holly und Shannen) zurueckkehren.
Auch ,was mich verwirrt hat war die Tatsache ,das Phoebe frei ist.Sie blieb doch am Ende der dritten Staffel bei Tempus ,damit die Zeit zurueck gedreht wird.
Wie also wurde sie befreit.

Ich denke mal in jeder Serie gibt es logische Fehler , wieso denn auch nicht bei Charmed.
 
Paige bekommt diesem Wink mit der Todesanzeige (sie wird ihr ja zufällig auf den Schreibtisch geweht oder sowas), weil Piper versucht Prue mit Zaubersprüchen wiederzubeleben. Dabei macht sie aber einen "Fehler", sie richtet die Zaubersprüche nämlich nicht direkt auf Prue, sondern versucht die Macht der Drei wieder zu vereinen, deswegen erfährt Paige davon und die Macht der Drei wird wieder vereint.
 
Piper versucht mit einem Spruch eine verlorene Schwester ( sie meint Prue) wiederzufinden. Da Prue aber tot ist, "findet" sie dadurch Paige.
 
Mausigunda schrieb:
Piper versucht mit einem Spruch eine verlorene Schwester ( sie meint Prue) wiederzufinden. Da Prue aber tot ist, "findet" sie dadurch Paige.

Ja genau das wäre zum mindeste eine recht logische Erklärung. Man muss ja auch bedenken das Paige am Anfagen sagt das sie die Schwester kennt da sie schon öfters im P3 war. Es kann also sein, dass als sie die Todesanzeige gelesen hat, der Spruch zu erst zu wirken begonnen hat und sie sie sich deshalb so zu den Schwestern hingezogen gefühlt hat!!
 
Ja stimmt schon, da war einiges ziemlich unlogisch. Aber ich glaube, sie konnten es nicht anders machen, denn zu dem Zeitpunkt wo Das Ende gedreht wurde, wussten sie noch nicht, dass Shannen aussteigen wird. Die Großmutter sagt, dass Prue nicht erscheinen wird, weil Piper dann nicht akzeptieren würde, dass sie tot ist. Das mag ja für die 4. Staffel zutreffen, aber für die 5. und 6. sicherlich nicht mehr. Da könnte sie ruhig als Geist mal wieder kommen. Tut sie aber nicht. Leider. Wie gesagt, auch Charmed ist nicht immer logisch!
 
Werbung:
ich glaube die macher von charmed, würden gerne mal prue als geist in staffel 5, 6 oder 7 kommen lassen aber da shannen nicht dreht, ist das ja unmöglich.
 
Zurück
Oben