• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

1x21 Wächter der Dunkelheit

Werbung:
Wohin kommen eigentlich die Toten Wächter des Licht?
Ich finde das Auch eigenartig, dass Leo manchmal Tote heilen kann, aber vielleicht kann er tote heilen, wenn sie noch nicht im Himmel sind, aber dann hätte er Piper nicht heilen können wie sie Oriafieber hatte, da war sie ja schon im Himmel. Ich weiß es nicht?
 
ja aber da war es ein ausnahme fall das hat er ja auch gesagt. er hat sie abgepasst bevor sie in den himmel kam. da war sie noch auf den weg dorthin *gg*
 
1x21 Love hurts

Hi,
Bei dieser Folge da haben die drei doch ihre Kräfte vertauscht
Prue hatte Phoebe seine, Phoebe hatte Prue seine und Piper hatte Leo seine weil sie ja Leo retten wollte.... :zustimmen
Aber.....
Leo ist doch dann gestorben wie konnte dann Piper ihn retten??
Ich dachte man könnte tote nicht heilen....
Weil wenn ja dann konnten sie ja auch bei ''Das Ende'' Prue ja auch heilen..... :komisch:

Ist das ein richtiger Blooper?? :verwirrt:


charmed_best :hase:
 
Vielleicht war Leo nur ein bischen tod! :D
Außerdem ist er ja schon tod oder?
Aber mich hat es auch gewundert, wieso Leo geheilt werden konnte!
 
Nicht doch. Leo hat selbst gesagt, dass er nicht Tod war. Er hat ja alles mitangehoert, was Piper oder Phoebe, Prue gesagt haben. Er war sozusagen zwischen Leben und Tod.
 
sag ich ja ein bisschen tod ;)
Ich finds überhaupt komisch, dass sich Wächter des Lichts nicht selbst heilen könne!
Aber was soll man da machen, ist halt so!
 
"war nicht ganz tot", "nicht ganz tot war"...
*lol* ich kugle mich vor lachen :) entschuldigung *räusper*

ich denk schon, dass als blooper durchgeht
 
Die WDL können sich schon selber heilen, hat man ja bei Leo gesehen, als der Geist (das war die Folge mir Leos Soldaten-Vergangenheit) ihn mit einem Messer beworfen hat.
Aber es stimmt schon, wenn WDL sich immer heilen könnten, auch bei magischen Wunden, dann wäre es wirklich langweilig.
 
Also ich glaub da war er ganz und gar nicht verletzt. Er kann ja nur durch ein Pfeil von einem Waechter der Dunkelheit verletzt werden. Also hat er sich im Wahrheit ueberhaupt nicht verletzt.
 
Werbung:
Zurück
Oben