• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Promofotos der dritten Staffel

Shiny

1.000er-Club
Registriert
25 Oktober 2003
Beiträge
4.262
Ort
Central Perk
In Deutschland startet die zweite Staffel von DH im September, in den USA dagegen kommt jetzt schon die dritte Staffel der Housewives:)

Hier ein Promofoto der zweiten Staffel:

Gruppe

[size=-2]Quelle: http://les.housewives.free.fr/[/size]

Ich habe die zweite Staffel schon gesehen und war begeistert, jetzt freue ich mich auf die dritte, weil ich kaum erwarten kann, wie es weitergeht :zustimmen

Hier hab ich noch sehr schöne neue Promofotos der dritten Staffel:

Gabrielle
Lynette
Bree
Susan
Edie
Mary-Alice

Und hier noch 2 Gruppenbilder, die meine Favourites sind:)

Dirty Laundry
Blue Beauties

[size=-2]Quelle: Klick[/size]


:)
 
Werbung:
AW: Promofotos der dritten Staffel

Hab die 2 Staffel auch schon gesehen, die war super:-D

Und jetzt noch zu den Bilder, finde sie echt klasse, vor allem das Dirty Laundry*gg*

Danke fürs posten;-)

lg Vicky
 
AW: Promofotos der dritten Staffel

WOW sag ich da nur.. die Bilder der 3. Season sind ja mal genial ^^ mir gefällt auch das Dirty Laundry am besten... mit Mike unten rechts :D

danke fürs posten :)

lg syd
 
Werbung:
Zurück
Oben