• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ende 3. Staffel - Achtung! Hier wird gespoilert!

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.362
Ort
Freistadt
Eine kleine Vorschau auf das Finale der 3. Staffel:

wikipedia.de schrieb:
Susan zieht Mike, den sie nach wie vor liebte, Ian vor und heiratet ihn.

Brees Reise mit ihrem Ehemann Orson durch Europa, endet pünktlich zum Seasonfinale mit ihrer Heimkehr. Zu aller Überraschung ist Bree - deutlich sichtbar - schwanger. Was niemand weiss, ist, dass sie den Bauch nur vortäuscht bis Danielle ihr Kind von Austin bekommt, um es dann als ihres und Orsons auszugeben.

Edie "wünscht" sich ebenfalls ein Kind und versucht Carlos, Gabrielles Ex-Mann, zu überzeugen, sie zu schwängern, worauf dieser sich tatsächlich einlässt. Als er sie jedoch dabei ertappt, wie sie heimlich noch die Anti-Baby-Pille nimmt, verlässt er sie. Daraufhin erhängt sich Edie im Wohnzimmer.

Lynette erfährt, dass sie wahrscheinlich an Krebs erkrankt und bereitet sich auf ihre Chemotherapie vor, als ihre Mutter ins Haus schneit und eröffnet, dass sie solange bleiben werde, bis ihre Tochter wieder gesund ist. Da ist Streit vorprogrammiert.

Gabrielle heiratet den schnöden Politiker Victor Lang. Einige Stunden nach der Zeremonie erfährt sie jedoch, dass Victor sie nur heiratete, um sein politisches Image aufzubessern. Aus Rache beginnt sie eine Affäre mit ihrem Ex-Mann Carlos.

Was mich wirklcih geschockt hat ist das hier: Daraufhin erhängt sich Edie im Wohnzimmer.

Als ich das las, dachte ich mir, ist das ein billiges rausschreiben ihres Charakters?! Dann hab ich aber auf wiki gelesen das es noch nicht ganz eindeutig ist das Edie tot ist. Ich hab keine Ahnung, aber das Edie sowas überhaupt macht find ich irgendwie lächerlich. Das passt überhaupt nicht zu dem Charakter! sie ist bisher immer als ehrgeizige, starke, arrogante Persönlichkeit aufgetreten und dann erhängt sie sich nur weil Carlos sie verlassen hat?!


Was zwar vorherzusehen war, ich aber irgendwie schade finde ist, das Susan sich für Mike und nicht für Ian entschieden hat. Ian wird mir sicherlich fehlen :(

Was sagt ihr zu dem Finale?
 
Werbung:
AW: Ende 3. Staffel - Achtung! Hier wird gespoilert!

Also das Edie sich erhängt finde ich einfach nur schwachsinnig dann das passt 100% nicht zu ihr.

Austin ist das nicht dieser Verräter der mit Julie zusamen ist und trotzdem was mit Danielle hat? Irgendwie krass das Bree so tun will als ob esihr Kind ist. Das wird bestimmt Ärger geben.

Ian wird mir nicht so fehlen ich mag den typen irgendwie nicht er ist mir einfach nicht sympathisch aber Susan und Mike? Da weiß ich auch nicht ob das was werden soll.

Das mit Lynette ist ja krass wird aber bestimmt lustig mit ihrer Mutter und was ist mit gabirelle. Politisches Ansehen aufbessern? wie soll das den funktionieren?

Mhh aber naja trotzdem fnde ich das Finale ganz gut nur die Sache mit Edie halt finde ich nicht so toll.
 
Also die Serie ist ja oft echt heftig gewesen, aber das? Edie und sich erhängen, ja klar ... Das passt ja mal hinten und vorne nicht ...
Wenn ich das so lese, bin ich enttäuscht, muss ich zugeben ...
Gibt es danach eigentlich noch eine Staffel? Bin da nicht so auf dem Laufenden ...
 
Werbung:
Was mich tierisch genervt hat… Der Übergang von der 2.Staffel zur 3.Staffel. Zwischenzeitlich sind ja 6 Monate vergangen. In 6 Monate ist das Haus von Susan wieder wie vorher? Wie soll das gehen, für mich ein schlimmer Logikfehler. Es wir nie mehr etwas von dem Hausbrand erzählt, vom Wiederaubau gezeigt etc. Wurde Eddie bestraft für ihre Brandstiftung???

Den Rest find ich immer noch amüsant, lustig und macht mir Spaß die Serie anzuschauen

Mittlerweile habe ich die 3.Staffel beendet =) War ne tolle Staffel, kaum ne Folge die mir nicht gefallen hat… Freu mich daher jetzt schon auf die 4.Staffel *gg*
 
Zurück
Oben