• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

platz

ganz klar, ich auch. Aber danach geht es ja nicht.....außerdem solange es weitere staffel gibt ist das nicht soooooooooooo wichtig.

@all stimmt es das SMG mit Buffy aufhörn will? hab ich schon oft gelesen aber stimmt es?
 
Werbung:
@ Emma Caulfield: Ich hoffe nicht! Wissen tu ich das leider nicht, aber ich halt' das für unwahrscheinlich! Anfangs war sie ja noch eine schlechte Schauspielerin, doch mittlerweile ist sie ein richtiger Profi und sie ist einfach superlieb und schon allen ans Herz gewachsen! Ich halt's für ein Gerücht  :eyes: !
 
ja das hab ich auch gelesen aber ich hab ja schon in allgeimeine diskusionen gesagt das Pro7 gesagt hat das sie net aussteigt aber ich weiß es net genau!
 
Werbung:
Sie ist langsam müde von der Dämonenjagd, wie sie schon öfters sagte. Sarah gegenüber des deutschen "Cosmopolitan"-Magazins: "Ich brauche dringend eine Fernseh-Auszeit, eher aus persönlichen als aus professionellen Gründen. Meine größte Angst ist, nachlässzig zu werden. Ich brauche Herausforderungen - am liebsten eine Sticom, Komödien und großes Drama. Am besten gleich morgen!" Auch deswegen wird die im September in Amerika 7. Staffel von "Buffy" wohl auch die letzte sein...

Nico
 
Zurück
Oben