• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

5. Staffel in den USA im Sommer

Werbung:
Hm die 5. Staffel ist schon im September 2002 in den USA angelaufen. Jetzt werden Folgen der 5. Staffel wiederholt. Die 6. Staffel kommt im Herbst in den USA
 
Naja ich weiß nicht, er sdagte es mir so und das die 6 Staffel im Herbst anläuft, da müßte ich lügen um das zu beantworten. Der sagte es mir aber so. Naja lassen wir uns überraschen
 
Meine Kolegin (Auch im Forum unter holly-halliwell) geht in den Somemrferien auch auf Amerika, aber so wie ich sie kenne wird sie es nicht jedes mal schauen können.
 
Ach..das ist wie immer so gemein....ich bau mir jetzt eine riesige Satellitenschüssel und schau mir auch Charmed an *fg*

Nein, mal ehrlich, ich freu mich schon total auf die 6. Staffel...die 5. Staffel wirkt einfach super, hoffentlich wird die 6. noch besser und hoffentlich müssen wir nicht so lang warten ;-)

Sie beginnen doch eh bald zu filmen, oder?
 
Geschrieben von Astraia
Sie beginnen doch eh bald zu filmen, oder?

wenn die 6. staffel im herbst anlaufen soll, müssen sie wohl irgendwann im sommer anfangen zu filmen, right?

die 5. ist auf jeden fall schon komplett gelaufen. und sie war echt super!
 
hmm wenn in Amerika die 6.Staffel im Herbst läuft, dann wird sie wohl bei uns erst so Sommer 2004 in den Fernsehern flimmern oder???...ists eigentlich schon sicher obs ne 7 Staffel gibt??
 
Werbung:
Zurück
Oben