• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

In welchen Ländern habt ihr schon Charmed gesehen?

Österreich, Deutschland und italien 8auf italienisch hab ich natürlich 0 verstanden, war aber trotzdem voll witzig mitanzusehen, vor allem die stimmen von den dreien :D )
 
Werbung:
Charmed auf Japanisch

Hallöchen!
Einige Bekannte von mir waren letzt Woche in Japan, als sie zurückgekommen sind haben sie mir erzählt das sie charmed auf Japanisch gesehen haben.
Habt ihr überhaupt gewusst das Charmed in Japan spielt? :rofl:
Liebe Grüße Aviva-Viviana
 
Hi!

Charmed auf japanisch??
Das kann ich mir ja gar nicht vorstellen :rofl:

Aber ich würds mir gerne mal ansehen...warum denn nicht...ich schaue mir fast jeden Film bzw. Serie in den anderen Sprachen, die verfügbar sind an.
 
Is doch voll lustisch wenn die drei auf einmal auf japanisch rumplappern...lol...wir verstehen dann zwar kein Wort, aber egal...*grins* Naja, ne gute Freundin von mir is Chinesin und kann auch japanisch...die könnte es mir dann übersetzen...lol
Marnie
 
*lol*

das ist ja lustig *g*
würd ich mir gern mal ansehn bzw. anhören (obwohl ich kein wort verstehen würde)
:D

auf welchen spracxhen gibts denn noch Charmed?
 
:D cool, was die dann wohl dahinreden würden :D zu lustig, dann wäre es eine komödie, ich find Japanisch irgendwie total die lustige Sprache, würd ich gern mal ansehen bzw hören :D
 
Naja, also meine chinesische Freundin, mag Charmed fast so gern wie ich. Außerdem hat Holly mal gesagt, dass sie sehr viele japanische Fans hat und viele Briefe von denen bekommt. Charmed kommt da echt total gut an. Aber die Serie ist ja auch noch in vielen anderen Ländern erfolgreich z.B Frankreich und so. Als ich letztes Jahr mal wieder in England war, hab ich es dort auch gesehen.
Marnie
 
schonmal darüber nachgedacht, das es die japaner sicher auch lustig finden würden wenn sie charmed auf deutsch sehen würden? ;)
 
Ja schon aber ich denke es ist für jeden anderst wenn man Charmed auf einer anderen Sprache hört ;)
Schreibt weiter freu mich auf Feedbacks!
Liebe Grüße Aviva-Viviana#
 
Werbung:
Zurück
Oben