• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pirates of the Caribbean

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Gwen steht etwas schwächlich auf und nimmt dann seine Hände und zieht ihn sanft hoch als er steht holt sie ihr Schwert und geht Richtung Tür::

ich weiß nicht vielleicht ja

::meint sie da sie gerne ihre alte Liebe wiedersehen würde::

Möchte einfach wissen wie`s ihnen geht

Werbung:
::Will gefällt der Gedanke daran gar nicht, doch er lässt sich seinen Ärger nicht anmerken. Als er Gwens Entschlossenheit sieht sagt er::

Ich halte das für keine gute Idee Gwen. Du musst mir nichts beweisen!

:Gwen lächelt leicht vor sich hin und fängt dann an zu kichern, sie denkt an die Nächte am Schiff und besonders die pyrtys zu zweit::

::dann wendet sie sich lachend zu will::

Komm schon

::sie öffnet die Tür hält sich dabei etwas fest um nicht die Stiegen rutner zufallen::

::Will sieht besorgt zu, gwens verhalten kommt ihm merkwürdig vor::

Gwen bitte, dir gehts nicht besonders gut, das sehe ich dir doch an

mir gehts blendent

:meint sie sie ist fast glücklich obwohl die Chance gering ist Dave wiederzusehen ::

::sie nimmt seine hand und zieht ihn leicht die Stiegen runter::

Mich nimmt Wunder, was gerade in deinem kopf vorgeht...

::sagt er misstrauisch::

Was bringt sie jetzt zum Lachen, wo sie doch vorher noch todunglücklich war?

Ach

::meint sie::

Ich schweife nur etwas in alten Erinnerungen

::der Gedanke an Dave lässt sie immer noch lächeln, sie fragt sich ob sich Will überhaupt noch an den Captain der Raven erinnern kann, doch plötzlich verdunkelt sich ihr Gesichtsausdruck::

Gute Erinnerungen...?

::fragt er mit einer etwas harten Stimme, doch er macht eine wegwerfende Handbewegung und sagt::

vergiss es

(Oh nicht viel Gwen hatte nur wieder eine Abweisung erhalten von Will *gg*)

Was ist den Jetzt?

::doch sie kann es sich denken in dem Zustand als sie damals war nachdem Streit mit Dave als sie Will gefunden hatte::

Ich sagte doch, vergiss es

::meint er immer noch im gleichen Ton. Für Will gibt es nunmal nur seine Crew und er verlangt von der Mannschaft, dass sie dies ebenso empfinden::

Was war, ist nicht was ist

::meint er, ihm geht es nicht nur um Dave, sondern darum, dass Gwen in den Gedanken bei der alten Crew ist::

Werbung:
::Gwen blickt ihn an::

Es tut mir leid

::sie sehnt sich einfach nach wahrer Liebe aber sie weiß das sie diese bei Will und bei Dave nicht finden wird::
ich bin jetzt hier und das ist meine Familie

:meint sie leise es tut ihr leid das sie über Dave geredet hat::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben