• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pirates of the Caribbean

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Bitte, das was ich jetzt machen werde sollte für dich unverbindlich sein und wenn es passiert dann soll es nur für kurz so sein

::sie lcähelt über das was sie gerade gesprochen hat und Küsst ihn in der Hoffnung er würde es erwiedern wenn nicht hieß es das das ihre Letzte Fahrt auf der Ocean Pearl war, doch dieses Risiko wollte sie eingehen::

::Will ist von dem Kuss ziemlich überrascht. Zuerst will er sie von sich stossen, doch als er ihre weichen Lippen an seinen spürt erwiedert er ihren Kuss, stürmisch und wild, wie ein Pirat halt eben küsst::

::sie ist glücklich das er den Kuss erwiedert, Den Kuss eines Piraten ist sie schon gewöhnt da sie ja vorher schon auf einen Piratenschiff war::

::Kurz löst sie sich::

Ich liebe dich

::küsst ihn dann aber wieder und geht ihm durchs Haar::

::Will gibt sich völlig dem kuss hin. Streicht ihr durchs Haar und über den Rücken. ein unglaubliches glücksgefühl überkommt ihn::

::Sie öffnet kurz die Augen und sucht kurz nach dem Ersten Knopf seines Hemdes leise fragt sie::

draf ich?

::sie küsst ihn weiter sie will ihn nicht bedrängen::

::Will wird immer bewusster, was er eigentlich tut::

Ich bin der Captain der Ocean Pearl, du lässt dich auf ein gefährliches Spiel ein, dass dich verwundbar macht...

::er will den gedanken verdrängen, doch er bohrt sich immer heftiger in sein bewusstsein. Schliesslich nimmt er Gwens Hände und löst sich von ihr::

Ich kann nicht

::flüstert er::

Ich kann einfach nicht

::seine worte Schmerzen ihn unglaublich::

(so ich muss dann mal gehen. Schlaf gut!)

::gwen schüttelt ihren Kopf::

es tut mir leid ich weiß nicht was da über mich gekommen ist

::sie steht auf sie ist immer noch schwach und kann sich kaum auf dne Beinen halten::

vielleicht ist es besser wenn

::sie spricht den letzten Satz nicht mehr aus und geht mit gesenktem KOpf davon so weit sie noch gehen kann etwas weiter weg lässt sie sich ungewollt hinter einer Palme zu Boden sinken, sie hat kaum noch Kraft um aufzustehen::

Nein mir tut es Leid

::Will sieht Gwen noch zu Boden gehen::

Ruh dich aus

::er geht zu ihr und streicht ihr über die Haare, ohne lange zu überlegen hebt er sie hoch und trägt sie in ihr zimmer, wo er sie aufs Bett legt::

Verzeih mir Gwen, ich habe alles nur noch schlimmer gemacht

::sagt er und geht dann raus um ihr ein glas wasser zu besorgen::

::Als Gwen in ihrem Bett liegt atmet sie schwer, die Trauer und ihre Schwäche helfen zusammen es kommt ihr so vor als würde sie ersticken::

Es war meine schuld

::meint sie bevor er geht fügt sie noch dazu::

Ich hätte dich nicht küssen dürfen

::sie blickt ihm nach und schließt dann ihre augen, wischt sich ihre Tränen weg und richtet sich auf und lehnt sich an die Wand worauf sie dann die beine an ihren Körper zieht::

::Will besorgt ihr ein Glas Wasser und kehrt damit in ihr zimmer zurück::

Hier, bitte!

::Er reicht es ihr und setzt sich zu ihr aufs Bett::

Ruh dich aus, morgen musst du wieder topfit sein!

::Es fällt ihm schwer, Gwen so zu sehen und macht sich dauernd Gedanken::

::Gwen trinkt einen Schluck::

du hast recht

::meint sie leise sie flüstert fast::

aber ich muss bald wieder aufstehen ich will nicht das die anderen merken wie`s mir geht

::meint sie und schaut ihn kurz an, sie war zu stolz um vor der Crew schwäche zuzeigen::

Möchte bloß wissen was wir für Piraten kennenlernen

::meint sie dann sie wollte es eigentlich nur denken aber hat es dann doch laut gedacht, sie spielte mit dem Gedanken die Ocean Pearl zu verlassen um Will endlich zu vergessen::

Das ist dumm, sehr dumm

::meint Will::

Was denkst du finden die anderen besser?
Eine Piratin mit stolzem Auftreten, die fast zusammenklappt, es bloss nicht zugeben will, oder eine die sich auskuriert um die Crew danach wieder in voller stärke zu unterstützen?

::Auf Gwens Aussage meint er::

Ich hoffe mal, dass uns niemand in die Quere kommt!

::sie lächelt leicht::

Mir gehts doch wieder bestens das werde ich dir auch beweisen

::meint sie etwas stolz und leicht neckisch::

Will ich fordere dich auf einen Schwertkampf heraus

::sie lächelt leicht::

Naja die Crew der Raven vielleicht

::sie lächelt an den Gedanken an ihre alte Mannschaft verdreibt den Gedanken wieder des dort hatte sie nicht viele schöne MOmente::

Werbung:
Oh, da nimmst du dir aber viel vor

::sagt Will grinsend::

Hoffst du, sie anzutreffen?

::fragt er, als er ihren merkwürdigen Blick bemerkt::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben