Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bitte, das was ich jetzt machen werde sollte für dich unverbindlich sein und wenn es passiert dann soll es nur für kurz so sein
::sie lcähelt über das was sie gerade gesprochen hat und Küsst ihn in der Hoffnung er würde es erwiedern wenn nicht hieß es das das ihre Letzte Fahrt auf der Ocean Pearl war, doch dieses Risiko wollte sie eingehen::
::Will ist von dem Kuss ziemlich überrascht. Zuerst will er sie von sich stossen, doch als er ihre weichen Lippen an seinen spürt erwiedert er ihren Kuss, stürmisch und wild, wie ein Pirat halt eben küsst::
es tut mir leid ich weiß nicht was da über mich gekommen ist
::sie steht auf sie ist immer noch schwach und kann sich kaum auf dne Beinen halten::
vielleicht ist es besser wenn
::sie spricht den letzten Satz nicht mehr aus und geht mit gesenktem KOpf davon so weit sie noch gehen kann etwas weiter weg lässt sie sich ungewollt hinter einer Palme zu Boden sinken, sie hat kaum noch Kraft um aufzustehen::
::Als Gwen in ihrem Bett liegt atmet sie schwer, die Trauer und ihre Schwäche helfen zusammen es kommt ihr so vor als würde sie ersticken::
Es war meine schuld
::meint sie bevor er geht fügt sie noch dazu::
Ich hätte dich nicht küssen dürfen
::sie blickt ihm nach und schließt dann ihre augen, wischt sich ihre Tränen weg und richtet sich auf und lehnt sich an die Wand worauf sie dann die beine an ihren Körper zieht::
aber ich muss bald wieder aufstehen ich will nicht das die anderen merken wie`s mir geht
::meint sie und schaut ihn kurz an, sie war zu stolz um vor der Crew schwäche zuzeigen::
Möchte bloß wissen was wir für Piraten kennenlernen
::meint sie dann sie wollte es eigentlich nur denken aber hat es dann doch laut gedacht, sie spielte mit dem Gedanken die Ocean Pearl zu verlassen um Will endlich zu vergessen::
Was denkst du finden die anderen besser?
Eine Piratin mit stolzem Auftreten, die fast zusammenklappt, es bloss nicht zugeben will, oder eine die sich auskuriert um die Crew danach wieder in voller stärke zu unterstützen?
::Auf Gwens Aussage meint er::
Ich hoffe mal, dass uns niemand in die Quere kommt!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.