• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pirates of the Caribbean

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Als die Stimmen verklingen blickt sie Richtung Strand wo sie Elijah erkennen kann und Helena so wie`s aussah sie hatte mit beiden noch kaum gesprochendoch sie wollte sie auch nicht stören, sie steckte ihren Säbel ein und machte sich auf den Weg in ihre Hütte::

Werbung:
:: Helena musste die ganze Zeit über ziemlich kichern, was stoppte, als sie mit ihm ins Meer stürzte. Sie taucht langsam wieder auf und fährt mit ihren Händen durch ihre nassen Haare ::

Vorsicht mein Lieber! Bitte immer vorsichtig sein...

:: sagt sie mit ihrem britischen Akzent und grinst frech ::

My Lady...

:: Er nahm sie wieder auf den Arm ::

I'm always careful...

:: Er küsste sie, wieder mit der stürmischen, jedoch nicht schmerzhaften Art und Weise ::

:: Helena schlingt ihre Beine um seine Hüfte als er sie hochnimmt und küsst. Für sie ist das eine richtige leidenschaftliche aber auch romantische situation ::

:: Nach ein paar leidenschaftlichen und nassen Sekunden unter Wasser, tauchen die beiden wieder auf und Helen muss nach Luft schnappen. Sie ist immernoch in seinen Armen und lächelt ihm zu ::

::Gwen ging Richtung hütte doch sie ging nicht hinein sondern auf die andere Seite der Insel die noch immer etwas unergründet ist wo kaum jemand hinkommt sie will einfach mal alleine Sein als sie fast am andern ende ist setzt sie sich unter eine Palme und schläft ein::

:: Er lächelt und streichelt ihr über den Rücken. Langsam lassen sie sich an das Ufer treiben ::

:: Beide liegen jetzt nun am Strand wo alle paar Sekunden das Wasser an ihre Füße schwappt. Helena liegt immernoch auf Elijah, fast die gleiche Position als sie im Wasser waren, weil er sie auf dem Arm hatte ::

:: Nachdem sie einige leidenschaftliche Minuten miteinander verbracht haben streicht er ihr eine nasse Strähne aus dem Gesicht ::

Bist du müde?

Ja, doch vorher will ich mir mein Kleid wieder anziehen, okay?

:: Helena schnappt sich ihr Kleid und hat es binnen weniger Sekunden auch schon wieder an ::

:: Auch Elijah kleidet sich wieder an und nimmt dann Helenas Hand. Sie schlendern eine Weile am Strand entlang ::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben