• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pirates of the Caribbean

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Gwen wirft noch einen Letzten Blick zu Elijah und geht dann Richtung Jack als sie bei ihm ankommt streicht sie ihm sanft über die Haare da sie noch immer glaubt er schläft::

Was los kleiner

::mein sie neckisch sie setzt sich hin und Lehnt sich an die Palme::

Werbung:
Danke...

:: Helena schaut ihn kurz von der Seite an und überlegt wie sie ihn das fragen soll, bis sie beschließt es einfach zu tun ::

Sag mal, Elijah...du stimmst mir sicher zu wennich sage, dass ich nicht wie eine von euch aussehe...

::sie lächelt ihn an und fragt sich ob er wohl was vom Gespräch zwischen ihr und dem Captain mitbekommen hat::

Freust du dich schon auf Morgen

::meint sie und lächelt dóch dann steht sie auf und Lehnt sich an die Palme um einige Sonnenstraheln zu erhaschen::

Naja, es wäre nicht schlimm nur....ich tanze aus der Reihe...

:: Helena schaut ihn etwas schüchtern an und blcikt dann schnell zu Sand, wo sie immernoch kleine Kreise zieht ::

:: Er geht leicht in die Hocke und schaut ihr in die Augen ::

Du buist etwas besonderes in dieser Truppe und das solltest du dir bewahren...

:: Meint er dann leise ::

::Will berührte mit den Fingern seine Lippen, als Gwen gegangen war::

Warum muss mir das passieren? Manchmal wünsche ich mir, ich wäre ein einfacher Mensch in einer bescheidenen Hütte, der an nichts denken muss

::denkt er traurig, doch als sein Blick zwischen den bäumen zum Meer schweift verfliegen diese Gedanken wieder::

nein, ich liebe ja mein Leben und muss dafür auch einiges auf mich nehmen. Oh Gwen, wenn das doch alles nicht so kompliziert wäre und ich dich ohne Probleme lieben könnte

::er mach sich auf den Weg zum Strand und setzt sich dort in den Sand. Er schmeisst aus Frust kleine Stöckchen ins Wasser::

:: Helena schaut ihm in die Augen und muss dann nach seinem letzten Satz lächeln. Wenn er das sagt, kommt ihr das gar nicht mehr so schlimm vor ::

::bei Gwen ist es in diesem Moment wieer so das sei leiber hier bleiben würde::

naja ich freu mich auf neue Kampferfahrungen

::meint sie und denkt dann wieder an Will den sie weiter weg erblicken kann::

Na also...

:: Sagt er auf ihr Lächeln hin ::

Denk über so etwas nicht nach, Helena. Du gehörst zu uns!

::sie schüttelt den Kopf sie weiß sie kann mit Jack überalles reden sie beschließt scih ihm anzuvertrauen jemanden braucht sie er zu ihr steht::

naja ich habe will gerade gesagt was ich für ihn empfinde

::sieder rollt ihr eine Tänen über die wange doch die wischt sie gleich wieder weg::

Werbung:
.: Eve geht nun auch auf das Meer zu und springt samt, kaum vorhandenen Gewand hinein und taucht gleich darauf wieder auf. Sie schwimmt wieder zurück und kommt klitsch nass aus dem Wasser raus und geht zu einer Palme und leht sich an sie:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben