• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pirates of the Caribbean

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
:: Helena setzt sich langsam auf und nickt als er "Bad" sagt, doch als er auf das Meer deutet schaut sie ihn etwas fragend an ::

Soll ich mit den Sachen da rein?

:: Sie kann nichts dafür, dass sie sowas fragt, für sie ist das bis jetzt nichts normales ::

:: Er beginnt sein Hemd und Hose auszuziehen ::

Nein, natürlich nicht.

:: Er hatte sich inzwischen bis auf eine knielange weiße Hose entkleidet ::

So!

Em, weißt du...

:: Helena schaut ihn mit etwas leicht erröteten Wangen an und schüttelt leicht ihren Kopf ::

...ich warte hier auf dich oder lass' einfach nur meine Füße etwas im Wasser baumeln...

Wenn du meinst...

:: Er lächelt und geht langsam in Richtung Meer ::

(Nichts wichtiges, glaub ich)

:: Helena schaut ihm kurz nach und legt sich dann wieder hin. Die Sonne ist ziemlich heiß, aber trotzdem angenehm. Ihre Haut hat schon eine schöne leicht braune Farbe bekommen. Sie döst so vor sich hin und wartet darauf, dass Elijah zurückkommt ::

:: Elijah springt ins Wasser und taucht kurz darauf wieder auf. Er beobachtet Katie von Meer aus und lächelt, als er sie entspannt in der Sonne liegen sieht ::

:: Helena setzt sich nach ein paar Minuten wieder auf und zieht mit ihren Zehen kleine Kreise im Sand. Ab und zu streicht sie sich ihre langen Haare aus dem Gesicht, die jetzt sicher schon bis zur Mitte ihres Rückens reichen ::

:: Tropfend kommt Elijah zurück. Er wirbelt seine langen Jahre nach hinten, die nun nass leicht gelockt auf seine Schultern fallen ::

Na, noch müde?

::Gwen steht irgend wann auf geht zum Meer und wäscht sie die Tränen vom Gesicht nie wieder würde sie Gefühle vor jemanden zeigen ihr war es einfach zu Peinlich aber ein Gespräch mit Elijah würde ihr jetzt gut tun also geht sie erst mal in Richtung Strand als sie ihn da aber mit Helena sieht dreht sie sich um und denkt dann nach was Jack wohl gerade macht::

Werbung:
:: Er erwidert das Lächeln und lässt sich langsam von der Sonne trocknen. ::

Du hast dich gestern wirklich gut geschlagen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben