• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pirates of the Caribbean

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Will hält an und steht vor Gwen::

Woher willst du wissen auf welchen Typ Frau ich stehe?
Auch ein Captain ist ein ganz normaler Mensch!

::Er nimmt ihre Hand::

Nein du bist nicht schön

::er macht eine kleine Pause und sagt dann etwas leiser aber umso ehrlicher::

du bist wunderschön!

Werbung:
::sie blickt ihn an als er ihre Hand nimmt strahlt sie leicht::

ich weiß nicht ich dachte nie das ich unter deine kategorie falle

::sie nickt::

du weißt ja was ich von dir und deinem aussehen halte

::meint sie lächelnd, schaut dann aber wieder aufs Meer::

Das ich das all die Jahre nicht gemerkt habe

::sagt er und wird dann aber wieder ernst::

::sie schüttelt den Kopf::
Genau in diesen fünf Jahren habe ich gelernt ruhig zu sein und besser nichts zu sagen

::meint sie::

Enscheide du was aus mir werden soll, wenn du willst gehe ich

Gehen? kommt nicht in Frage

::er macht eine Pause::

Du kennst mich gut genug um zu wissen, dass ich euch alle liebe, auf meine Art.
Möglich auch, das ich für dich etwas mehr empfinde, aber...

::es fällt ihm nicht leicht dies zu sagen::

Ich bin der Captain dieser Crew und fürchte, dass es ein Fehler ist sich auf jemanden mehr einzulassen, das macht mich verletzlich...ich kann nur aus Erfahrung sprechen, dass die Liebe zwar schön ist jedoch auch Freundschaften kaputt machen kann. vielleicht sogar ganze Gemeinschaften.
Und das können wir uns nicht leisten.

::er schluckt schwer und sieht Gwen an::

Gwen das hat überhaupt nichts mit dir zu tun. Im Gegenteil!

::Für Gwen brich innerlich eine Welt zusammen doch sie wusste das er nicht anders entscheiden würde::

Klar ich verstehe das

::meint sie was sie auch tat aber es viel ihr ienfach zu schwer::

::er Blick senkte sich zu Boden wo auch eine Träne hin viel die anderen Tränen wischt sie sich weg gefasst schaut sie ihn an::

Deswegen habe ich nie was gesagt ich hatte Angst davor mir meine Traumwelt zerstören zu lassen::

::Will schmerzt es sehr Gwen so zu sehen. Er streckt seine Hand aus, berührt ihre Wange und streicht ihr eine Träne weg, die sie nicht mehr zurückhalten konnte. Dann streicht er ihr über die Haare::

Das letzte was ich will, ist dich zu verletzen

::sagt er mitfühlend::

Vergiss mich! Ich kann dir nicht geben, was du brauchst

::er versucht so einfühlsam wie nur möglich zu sprechen::

::sie nickt und nimmt seine Hand von ihrer Wange::

Das hast du leider schon getan

::meint sie weis das er es nich absichtlich gemacht hat deswegen meint sie es auch nicht vorwurfsvoll machen::

Leider werde ich dich niemals vergessen können

::Will weiss nicht, was er nun tun sollte. Er lässt ihre Hand nicht los und sieht ihr in die Augen::

Es tut mir so Leid

::sagt er leise, gibt ihr einen Kuss auf die Stirn und lässt sie dann wieder los::

::Gwen geniesst seine Berührung und schließt die augen::

Ich denke wir sollten es einfach vergessen was ich zu dir gesagt habe

;;meint sie und schulckt ein wenig:

Aber du weisst das ich dich immer Lieben, und du kannst dir sicher sein das ich dich mit meinem Leben beschützen werde. also ich bin für dich da wenn du mich brauchst

::sie nimmt noch einmal ihren Mut zusammen um in wahrscheinlich das erste und letzte mal Zu küssen::

bitte nimm das jetzt nich zu ernst

::sie stellt sich auf die Zehenspitzen und KÜsst ihn sanft sie stellt sich vor ihn hin und berührt ihre Lippen sie dreht sich weg:

Ich liebe dich und wenn es sein muss werde ich auch für dich sterben

::sie dreht sich weg und Tränen laufen ihr über die Wange sie geht einige Schritte zieht ihren Säbel und lässt ihn auf ihrer Hand tanzen wie sie es immer Macht wenn sie traurig ist langsam entfernt sie sich und KOmmt dann an den Strand und lässt sich fallen ihre Augen sind rot und total geschwollen::

:: Helena und Elijah hatten sich irgendwann unter eine Palme gelegt um Pause zu machen. Doch nun waren sie beide eingeschlafen ::

:: Helena liegt mit geschlossenen Augen am Strand in der Sonne und kümmert sich nicht wirklich um den Sand, der etwas in ihre Haare kommt. Sie hat ihr langes Kleid etwas verändert, indem sie den langen Rock einfach abgerissen hat. Jetzt ist es ziemlich kurz aber auch viel angenehmer und leichter zu handhaben. Elijah hat das alles nicht mitbekommen, da er noch tief und fest schläft und sie ihn nicht wecken wollte ::

:: Als eine leichte Briese über sein Gesicht weht öffnet Elijah langsam die Augen und richtet sich auf ::

Guten morgen...

:: Helena schaut mit leicht zusammengekniffenen Augen auf, da sie Sonne sie etwas blendet und lächelt ihm etwas zu ::

Guten Morgen!

Werbung:
:: Er steht langsam auf. ::

Ich wollte eigentlich gar nicht einschlafen... naja...

:: Er dreht sich zu Katie ::

Ich brauch jetzt erstmal ein Bad!

:: Er deutet mit dem Kopf leicht zum Meer ::

Lust?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben