• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pirates of the Caribbean

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
:: Gwen wendet scih zu Jack sie ist immer froh wenn er bei ihr ist er gibt ihr meistens das Gefühl in Sicherheit zu sein::

naja ich bin ein Idiot
aber sonst gehts mir gut

::meintsie und versucht ein wenig zu lachen::

::Will blickt besorgt zu gwen. Er kennt seine Crew so gut, dass er sofort merkt, wenn etwas nicht stimmte::

Gut hiermit erkläre ich die Besprechung für beendet.
Aber wir müssen uns auf jeden Fall um die Ocean Pearl kümmern, damit wir auf See keine Schwierigkeiten bekommen

::sagt er noch und will zu Gwen um mit ihr zu reden. Als er sie jedoch mit Jack sieht hält er sich noch zurück::

::sie schüttelt den Kopf::

ist nciht so wichtig und es ist glaube ich nicht gut darüber zu reden jetzt noch nicht

::meint sie bedrückt, sie legt ihm kurz eine Hand auf die Schulter und geht in Richtung Captain es scheint als würde sie auf ihn zugehen wassie auch will, sie will reden::

Gwen!

::sagt Will, als sie auf ihn zukommt. Er will um jeden Preis verhindern, dass sie ihm wieder ausweicht::

::Gwen blickt zur Seite sie weiß das sie jetzt keine Chance mehr hat weg zu gehen sie beschließt ihm nach fünf Jahren die Wahrheit zu sagen::

captain?

::meint sie fragend weiß aber fast worauf er hinaus will::

:: Elijah beginnt Helena den Umgang mit Pistole und Degen zu zeigen und führt dabei auch öfter ihre Hände ::

(okay, bye. Ich versuchs zumindest)

::Er lächelt sie sanft an, er darf sie jetzt nicht wieder verscheuchen::

Gehen wir ein Stück

::schlägt er vor::

::Gwen wird leicht nervös dann ment sie aer gelassen::

Klar

::sie geht kurz weg und Holt ihren säbel den sie am Boden vergessen hat udn steckt ihn ein, und geht dann neben ihm her::

::Sie gehen etwas in den Wald hinein::

Warum gehst du mir immer aus dem Weg, Gwen?
Was ist los?

::fragt er, obwohl er die Antwort erahnen kann. Doch er will es ihr überlassen sich ihm zu öffnen oder halt eben nicht::

::gwen blickt zu Boden sie schluckt und meint dann::

Seit fünf Jahren bin ich auf der Ocean Pearl und vom ersten Tag an habe ich dich sozusagen angehimmelt bis heute konnte ich es gut verbergen aber

::sie blickt zu Boden::

ich weiß das du nichts für mich empfindest, und gerade deswegen tut es weh

::man sieht ihr an das sie mit den Tränen kämpft doch Piraten weinen nicht gerade das hat sie sich immer wider eingeschärft::

::Will schluckt schwer. Er war bis jetzt einer gewissen überzeugung treu geblieben, doch im Moment zweifelte er daran::

Gwen, wer hat dir gesagt, ich empfinde nichts für dich?

::fragt er mit sanfter Stimme::

Werbung:
::sie blickt zu Boden und bleibt stehen::

naja ich bin hald nciht dein Typ Frau

::meint sie und wischt sich danndie Tränen weg sodass er eigentlcih ncihts bemerkt haben dürfte::

Ich rede nie viel und Kämpfe nur und du bist immerhin der Captain

::meint sie mit zittriger Stimme::

Und schön bin ich ja auch nicht unbedingt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben