• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Piper wieder mehr im Hintegrund ?

ich finde nicht, zumindest nicht bis jetzt, dass piper zu arg im hintergrung ist;)
und auch wenn das mal geschieht, ist es nicht schlimm, weil ich paiges/phoebes geschichten fast immer interessanter finde:D
piper ist nun mal jetzt hausfrau und das mit den 2 babies finde ich auch nicht so toll:fragend:

Lg shiny
 
Werbung:
Also ich finde eigentlich nicht, dass sie im Hintergrund steht. Ich habe alle Folgen der 7. Staffel bereits gesehen und ich kann nirgends irgendwelche Anzeichen davon sehen, dass Piper in den Hintergrund geschoben wird. Sie hat ja auch ständig eine aktive Story mit Leo und mit den Avataren, von daher denke ich, das ist Quatsch. *g*

Piper
 
Also, ich weiß ja nicht, ich finde eigentlich nicht, dass sie i Hintergrund steht. Und wenn, dann ist das auch zurecht, denn ein Leben als Hausfrau ist langweilig!
Da ist das Liebesleben von Paige und das Redaktionsleben von Phoebe spannender!

Ich mag zwar Piper sehr gern, aber sie ist nun mal die älteste...
 
Werbung:
ja...das sich alles oder viel um Leo und Piper dreht stimmt.Aber auch Kyle und Paige werden jetzt mehr hervorgehoben und man kriegt von Phoebe nicht mehr so viel mit.Aber dafür war sie ja dran in der 3. und 4 .Staffel wegen Cole und so.
 
Zurück
Oben