• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Quoten oder wie geht es mit Charmed weiter?

J

jayjayk

Guest
Hi!
Mich interessiert wie die Quoten der ersten Folgen der 7.ten Staffel von Charmed sind, besser oder schlechter als bei der 6.ten?
Es ist ja bei dieser Season ja besonders wichtig dass die Quoten stimmen, denn sonst heisst es ja leider bye bye Charmed...oder gibt es neue Infos bzgl. einer 8.ten Staffel? (Alyssa sagte ja es gäbe nur eine 8.te Staffel falls die Quoten der 7.ten so hoch wären wie die der 6.ten...)

Grüsse
 
Werbung:
Ähm wo genau soll man denn da nachschaun? Ich finds ned :)
Würd mich nämlich auch interessieren- wär ja schrecklich wenn Charmed abgesetzt werden würde!!!
 
Hängt die nächste Staffel eigentlich nur von den Quoten in den USA ab oder auch von den Quoten in den anderen Ländern? Weiß das vielleicht wer?
 
Also erstmal von den USA. Bis das entschieden wird ob es weiter eght lief die 7. Staffel bestimmt fast nirgendwie außer in English mit untertitel. Deshalb denke ich das es nach den Amerikanischen Quoten geht. Wenn es in einem land nicht so geht, davon kann man ja eine Serie nicht abwerten, nur weil in einem land die Quoten nicht stimmen. Deshalb denke ich das es nach den USA geht.
 
X-Ryller schrieb:
Also erstmal von den USA. Bis das entschieden wird ob es weiter eght lief die 7. Staffel bestimmt fast nirgendwie außer in English mit untertitel. Deshalb denke ich das es nach den Amerikanischen Quoten geht. Wenn es in einem land nicht so geht, davon kann man ja eine Serie nicht abwerten, nur weil in einem land die Quoten nicht stimmen. Deshalb denke ich das es nach den USA geht.

Was auch ganz schön blöd ist. Wenn die Serie abgesetzt wird, weil sie in der Heimatserie nicht gut läuft. Damit enttäuscht man die Fans in den anderen Ländern, wo sie richtig beliebt ist. Aber das kann man wohl nicht ändern.
 
soe viel ich weiss ist nach der 8. Staffel schluss mit Charmed! Was sehr sehr traurig ist!! Weil ich mag charmed so sehr ich will nichjt das charmed aufhört :nein:
 
Ihr müsst denken das es sich kein sender leisten kann eine Serie zu produzieren die nicht läuft. Außerdem sind wir eine große Ausnahme so gut wie hier läuft Charmed fast nirgendwo. Erst mal abwarten ob es eine 8. Staffel gibt.
 
+piper+ schrieb:
soe viel ich weiss ist nach der 8. Staffel schluss mit Charmed! Was sehr sehr traurig ist!! Weil ich mag charmed so sehr ich will nichjt das charmed aufhört :nein:
Gut zu wissen. The WB selbst weiß noch nicht einmal, ob es überhaupt eine 8. Staffel geben wird.
 
Allgemein

Also, ich habe gelesen, das aufjedenfall noch eine 8. Staffel kommt, aber ich glaube danach ist schluss. Ich hoffe natürlich nicht... Habt ihr schon gehört, dass Jessica Simpsons Ehemann Nick in der 7. Staffel für ein paar folgen bei Charmed mitspielt?? JA, dass stimmt...
Und ich weiß noch viel mehr... Fragt mich wenn ihr wollt, ich würde gerne mein wissen mit Charmed fans teilen... Ich freu mich drauf.... :D
 
ich verstehe schon warum charmed nach der 8. staffel aufhört. ich finde es wird immer schlechter, mit staffle 1-3 kann man das "jetzige charmed" nicht vergleichen...
lg shiny
 
~Shiny~ schrieb:
ich verstehe schon warum charmed nach der 8. staffel aufhört. ich finde es wird immer schlechter, mit staffle 1-3 kann man das "jetzige charmed" nicht vergleichen...
lg shiny

da stimm ich dir wirklich voll und ganz zu .. :zustimmen
die 4. und 5. fand ich auch ned so schlecht, aber eben ned so wie die anderen ..

Naja, also wenn nach der 8. Staffel aufhört, find ichs voll okay. Die 6. fand ich schon ned so so gut und die 7. is ja sowieso so ähnlich .. und die Geschichten sind auch nicht mehr die die es mal waren .. :komisch:
naja .. besser so das dann Schluss ist .. wenigstens ein gutes Ende solls geben :ka:
 
Werbung:
Charmed hat sich zwar ziemlich verändert, vor allem durch Paige und dieneue Situation, aber ich finds noch immer klasse, mit Ausnahme weniger Folgen, die nicht so spannend waren. Mittlerweile steht ja auch fest, daß es eine 8. Staffel geben wird.

Zu den Quoten kann ich nix genaues sagen, weil ich die Zahlen nicht kenn. Aber anfang der 6. Staffel soll es ja ziemlich schlecht ausgesehen haben. Hat man auch an der Werbung gemerkt, die grade mal vier Minuten gedauert hat. Bei den jetzigen Folgen haben sie sich immerhin schon auf sieben bis acht gesteigert, was mich vermuten läßt, daß die Quoten wieder recht gut aussehen. Mit den zehn Minuten von SatC kann Charmed zwar nicht mithalten, aber die Serie ist scheinbar wieder beliebter. :zustimmen
 
Zurück
Oben