• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lin Milano hat gepostet

easy

1.000er-Club
Registriert
22 Juni 2003
Beiträge
3.503
Ort
München
Habe das noch nirgends gesehen, also hoffe ich, dass es das Thema noch nicht gibt:

Lin Milano hat mal wieder gepostet und schreibt dieses mal über Holly und Finley. Aber seht selbst:

Hi Leute, ich wollte euch nur wegen Holly und Finley auf den neuesten Stand bringen. Ich ging die beiden gestern besuchen. Das Baby sieht aus wie Holly und hat den Kopf voller schwarzer Haare und eine kleine Nase. Finley ist solch ein guter Junge, schläft und isst. Holly wird von Tag zu Tag stärker. Ich habe einige schöne Hochzeits- und Babyfotos und werde sie euch zeigen, sobald es mir Holly erlaubt. Bitte vergesst nicht, ihr E-Mails zum Muttertag zu schicken. Das ist nun erst einmal alles. Liebe an euch alle Lin
 
Werbung:
tja wenn mir wer sagt was hollys mail addresse ist würde ich ihr eine schicken :)
 
ich habe ihr jetzt ne mail geschrieben! aber mein englisch hört sich voll geschwollen an!!!!
 
Hab ihr auch geschrieben.
Wäre cool, wenn sie auch antworten würde, aber ich denke für so was hat sie Im Moment keine Zeit.

Meint ihr sie leißt die auch?
 
Hmm. echt gute frage, da die E-Mail Adresse nicht Holly persönlich gehört sondern The WB leitet WB vielleicht die Mails zu ihr weiter oder drucken sie auf Papier und werden es ihr geben!
Naja, nur ne Therorie!
 
Werbung:
Beantworten wird sie sie wohl kaum. Und wenn die Mail beantwortet wurde, dann wahrscheinlich nicht von ihr ;)
Das sie sie durchliest könnt ich mir bei dem Muttertags anlass aber vorstellen ...
 
Zurück
Oben